Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr. Das hilft ... nicht gegen GAS.Ok, ich versuche es
- Sehr guter Amp, toller klang, sau laut!
Gründe für den Verkauf: Erscheinen des Digbeth Preamps mit noch ausgefeilterer Klangregelung.
Verkauf bereut: Ja.
Oh je, die A3. Ich wünsche viel Spaß und gute Nerven.Limburg
Stimmt, du fährst ja azyklisch. Nachmittags wollen eher alle von Frankfurt weg, nicht hin.Geht eigentlich meistens, ich fahre ja öfter von Köln nach Frankfurt in unser Rechenzentrum.
Köln-City ist schlimmer.
Heißt das nicht Poloch? Von wegen "geilster Arsch der Welt" und so...Köln ist ein Molloch!
Wie isses gelaufen? Taugt die Pfanne?Ich hole mir nachhe
Was kostet ne Busfahrkarte?1,- Euro je Viertelstunde
Da muss ich GottSeisGepriesenUndGepfiffen nie lang...am schönsten: köln und a3 kombiniert. so ums kreuz köln-ost rum...
Die taugt sehr.Wie isses gelaufen? Taugt die Pfanne?
Das ist völlig egal. Erstens, weil man eine Autofahrt - alleine (keine Virenbelastung), mit garantiertem Sitzplatz, funktionierender Klimaanlage zu allen Jahreszeiten, Abfahrtszeit garantiert, Belästigungen (Kotze oder sicherheitsrelevant) ausgeschlossen, qualitativ mit einer Busfahrt heutzutage überhaupt nicht vergleichen kann, zweitens, weil ich nicht 60+ Kilometer mit dem Bus fahre, drittens, weil ein solcher Bus nicht existiert, viertens, weil ich dafür verantwortlich bin, dass die Fahrt vehikeltechnisch überhaupt stattfinden kann, fünftens, weil die Fahrt mit Bus und Bahn neben oben genannten fehlenden Vorteilen bei einer Autofahrt den doppelten Fahrpreis kostet (das Parkgeld aber nicht an die Öffis geht) und letztendlich, weil die Fahrt statt 35 Minuten eine Stunde und 46 Minuten laut Fahrplan (ohne Verspätung...) dauert. Wer da noch von öffentlichen Verkehrsmitteln als tatsächliche Alternative sprechen kann, verhaspelt sich ständig bei seinem Aussenmisterposten (und fliegt lieber Kurzstrecke, da fallen auch keine Parkgebühren an) .Was kostet ne Busfahrkarte?
sach mal marke und modell. will auch was zum basteln...Die taugt sehr.
Bekommt von mir noch einen PreAmp von Musikding verpasst, der Hals spielt sich astein und ist schön gerade.
Member Basszicke aus diesem Forum ist sehr bastel- und elektrotechnisch bewandert - die Wohnung steht voll von Projekten, macht Laune!
Hui, mit einer solchen Logorrhoe hab ich nicht gerechnet.Das ist völlig egal. Erstens, weil man eine Autofahrt - alleine (keine Virenbelastung), mit garantiertem Sitzplatz, funktionierender Klimaanlage zu allen Jahreszeiten, Abfahrtszeit garantiert, Belästigungen (Kotze oder sicherheitsrelevant) ausgeschlossen, qualitativ mit einer Busfahrt heutzutage überhaupt nicht vergleichen kann, zweitens, weil ich nicht 60+ Kilometer mit dem Bus fahre, drittens, weil ein solcher Bus nicht existiert, viertens, weil ich dafür verantwortlich bin, dass die Fahrt vehikeltechnisch überhaupt stattfinden kann, fünftens, weil die Fahrt mit Bus und Bahn neben oben genannten fehlenden Vorteilen bei einer Autofahrt den doppelten Fahrpreis kostet (das Parkgeld aber nicht an die Öffis geht) und letztendlich, weil die Fahrt statt 35 Minuten eine Stunde und 46 Minuten laut Fahrplan (ohne Verspätung...) dauert. Wer da noch von öffentlichen Verkehrsmitteln als tatsächliche Alternative sprechen kann, verhaspelt sich ständig bei seinem Aussenmisterposten (und fliegt lieber Kurzstrecke, da fallen auch keine Parkgebühren an) .