Der Ewige Chat

Ich erhöhe um eine Colonoscopie. Hab aber noch keinen termin, das wird also noch dauern...
Keine Bange, heutzutage gibt es eine Kurznarkose, da merkst Du gar nichts bzw. bekommst nichts davon mit!
War zumindest bei mir vor zwei Jahren so, meine vorletzte vor ca 7 Jahren war wesentlich cooler!
Es gab kurz vorher einen klitzekleinen Drink, der sofort eingeschlagen ist wie ein ganzer Spacecake! :D
Danach hab ich mit einen fetten Grinsen den Vorgang auf dem Monitor mitverfolgt.
OK, DAS mag nicht jedermanns Sache sein... 8D

Cocloscopie ist easy, nervig sind die Vorbereitungen. die Sache an sich ist ja in 15-20 Minuten durch...sozusagen. Meine letzte vor 1,5 Jahren... da kam die Assistentin rein und ich dachte...Alter... ne 11 auf der nach unten offen Richterskala und das bei der Untersuchung... :heartbeat: :rofl:
-Don't stop believin'
-Hold the line
-Africa
-Let it be
-Its's raining men
- will survive

Moin ihr Tunnelbeleuchteten.
Gestern die Rutsche mit der Spritze für den Nervenkanal war mal so richtig...doof! Brauche ich nicht nochmal!
Dafür muss die Probe heute richtig kesseln! Getestet wird heute ein Extrem: Single Coil P gegen LeFay Waran. Ick bin jespannt, wa!

Um manche wär's nicht schade...

1737450769580.png

Zurück
Oben Unten