Brother Brathering
Fahrstuhlmusiker
- Bassix
- ß211
AUFHÖREN!!! Ich krieg Juckreiz.erwähne diesen song niemals wieder. ebenso wie i will survive, eye of the tiger und verdammt lang her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUFHÖREN!!! Ich krieg Juckreiz.erwähne diesen song niemals wieder. ebenso wie i will survive, eye of the tiger und verdammt lang her.
(fast) Rentnerquartett:...ich fahr jetzt mal wieder zum kieferchirurgen.
Ich erhöhe um eine Colonoscopie. Hab aber noch keinen termin, das wird also noch dauern...(fast) Rentnerquartett:
Ich halte dagegen mit Augenarzt - Injektion in den Glaskörper.
Ganz oben auf der Liste der Scheusslichkeiten ist Walking on sunshine.Och, da fallen mir noch mehr ein:
The Final Countdown
Ride Like The Wind
Living On A Prayer
...
Keine Bange, heutzutage gibt es eine Kurznarkose, da merkst Du gar nichts bzw. bekommst nichts davon mit!Ich erhöhe um eine Colonoscopie. Hab aber noch keinen termin, das wird also noch dauern...
Geil! Muss mich nochmal dahinterklemmen, dass ich möglichst bald einen Termin bekomme.Es gab kurz vorher einen klitzekleinen Drink, der sofort eingeschlagen ist wie ein ganzer Spacecake!
Icke ooch!Single Coil P gegen LeFay Waran. Ick bin jespannt, wa!
Isso.Wir werden alle sterben!
der hut war ein klares signal: diese scheiße hier mache ich nur mit, weil ich richtig viel Kohle dafür kriege. und versuche ja nicht mich zu küssen, mr. president - die hutkrempe ist messerscharf und vergiftet.... Zorro ...