Der Ewige Chat

Ach JBO .. :D Mein bester Kunpel war mit denen mal als Support auf Tour, klang auch irgendwie sehr (!) ähnlich die Truppe damals.
Mitzky 1997.. sind ja erst... 28 Jahre.. :opa:

Es gibt noch H&K Tube Factor Pedale auf dem Gebrauchtmarkt?
Ich dachte, Michael hätte die alle aufgekauft ... :D

Kann der TF denn auch clean? Ich benutze den seit Jahren immer nur als leichte Dreckschleuder...
Und er komprimiert dezent... zumindest mein uralter...

Moin ihr Unterforderten.

Diese Woche wieder keine Probe ... verflixt!!
Ich will doch den neuen ollen Preci und den Tube Factor auf'm Platz testen.
Zuhause im Kämmerlein ist doch nur die halbe Wahrheit ... oder wohl eher nur ein Achtel.
Menno.

Moin ihr Kammermusiker,

heute gibt es nochmals diverse cm Nadel in Bandscheibe, morgen dann schon Probe. Dafür nehme ich lieber erst mal noch einen der recht leichten Harleys Single Coils, sicher ist sicher.

Moin ihr Schwergewichte.

Kämmerleinproben sind NeeNichtWirklich.
Es fehlt das luftbewegende Element.

Insofern: Mitleid an den Hundehüttenbesitzer.
...und auch Mitleid für den Basser, der an der Nadel hängt...

Ansonsten nix groß Neues.

Habe immer noch zuviel Krempel...

man hört schon raus: du zweifelst am teuren neuen altholz :evil:

Der scharfsinnige @old_slapperhand hat es die Tage trefflich formuliert:

ohnehin geht mein leicht augenzwinkerndes bedauern in richtung derer, die ihr equipment für ihren sound verantwortlich machen ... aber jetzt wird's eng im strafraum! smiley.

Also nein, am edlen Altholz zweifeln tu ich nicht - nicht an diesem Exemplar jedenfalls, denn dass das was kann, merkt man auch im Kämmerlein.
Wenn Zweifel angebracht sind, dann eher an mir.
Ich steh halt auf gutes Zeug, aus mehreren Gründen, eine der wichtigeren ist, dass gutes Zeug mich dazu bringt, besser werden zu wollen. Und da ist noch viel, viiiiieeel Luft nach oben.

erwähne diesen song niemals wieder. ebenso wie i will survive, eye of the tiger und verdammt lang her.

ich fahr jetzt mal wieder zum kieferchirurgen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten