krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
richtig, wenn des dann auch so war noch mehr. Da habe ich allerdings ein bißchen Zweifel, aber nur ein bßchen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig, wenn des dann auch so war noch mehr. Da habe ich allerdings ein bißchen Zweifel, aber nur ein bßchen..
Bitte lies meinen ganzen Post, das gibt es heute leider nicht mehr.Geil! Muss mich nochmal dahinterklemmen, dass ich möglichst bald einen Termin bekomme.
Abgelehnt. Ich will den Space Drink!Bitte lies meinen ganzen Post, das gibt es heute leider nicht mehr.
Es gibt heute eine kurze Vollnarkose, so daß Du von der großen Hafenrundfahrt gar nichts mitbekommst.
Mir ist dieser Drink nicht bekannt.Abgelehnt. Ich will den Space Drink!
Egal, Hauptsache, es reimt sich!Ich glaube eher es ist eine regionale Abwandlung. Den Begriff "Bollen" kannte ich überhaupt nicht.
Bei uns hieß das: "Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen".
Keine Ahnung, was das war, ist ja wie gesagt auch schon 8 Jahre her.Mir ist dieser Drink nicht bekannt.
Was soll das sein?
Ich arbeite in dem Bereich Endoskopie.
Der Goldstandard ist tatsächlich die intermittierende Bolusgabe von Propofol i.v..
Das, was als Drink vorab verabreicht wird, ist ein Entschäumer wie Sab Simplex.
Wird bei uns aber auch nicht mehr gegeben.
Mit Topteilen bin ich durch.