Der Ewige Chat

sach mal marke und modell. will auch was zum basteln...
Infos machen keinen Sinn, ist eine Chimäre und so nicht zu bekommen...
Passiv. Vol + PU-Umschalter plus Höhen- und Bassblende und Killswitch.

Hals und Body gehörten nicht zusammen, der Hals hat ein neues Griffbrett bekommen...

IMG_0844.JPG

LOL. Das war die absolut sachliche Beschreibung des Tatbestands, welche Scheintoten Menschen kennst du denn, wenn das da oben schon eine Logorrhö gewesen sein soll...? 😂

In Mainz isses ähnlich.
Parken in der Innenstadt ist unglaublich teuer.
Ist Teil der Strategie, die Autos aus der Stadt fern zu halten, wegen drohender Überschreitung der Luftgrenzwerte.
P&R Angebot für Leute von Außerhalb gibt's natürlich auch nicht.
Und die Gewerbetreibenden beschweren sich, dass immer weniger Leute in die Innenstadt zum Einkaufen kommen.

Das mit der leeren Innenstadt ist in Bonn auch Thema. Ich bin für fahrradfreie Innenstädte, weg mit den Radwegen und mehr Parkhäuser. 🤣

Moin Kurzzeitparker,
"geilo" der Merz gestern :confused: Trump II. "Ich werde am Tag meiner Vereidigung folgende Agenda umsetzen." Nicht alles komplett falsch, aber echt dreist geklaut und kaum durchsetzbar.
OK, die AFD hat er geärgert, er übernimmt einfach die Hälfte des Wahlprogramms.

Moin ihr Politikwissenschaftler.

OK, die AFD hat er geärgert, er übernimmt einfach die Hälfte des Wahlprogramms.

Er bildet sich wohl ein, dass er ihnen damit auch die Hälfte der Wähler klauen kann. Das ist der Trugschluss, dem die CDU seit Jahrzehnten treu bleibt: den Nazis nach dem Maul reden, um deren Wähler abzugreifen. Funktioniert nur nicht.

Für alle, die noch nicht durch ein Stück Gammelholz alles Interesse an Bass und Equipment verloren haben:

NAMM2025 Fotos (t.b.c)

p.s.: Ich weiß, der ein oder andere hat alles, was er braucht, das war alles schon mal da, das ist alles häßlich, was nicht Fender heißt etc etc :prost:

Zurück
Oben Unten