Der Ewige Chat

Für sowas ist keine Gage hoch genug.
Musizieren macht aber unter solchen Bedingungen auch keinen Spaß mehr.
Yep. Manchmal muss man auf Tournieren auch permanent über den Kampfplatz "marschieren", bei Sonne oder Regen. Bei Regen hat man ab und zu Glück, da funktionieren irgendwann die einigermaßen fragilen Instrumente nicht mehr :rofl: Und zumindest ich hatte immer nur eine Gewandausrüstung. Man konnte mal ein Hemd unter nem Hemd weglassen, aber kurze Hose oder so... Fehlanzeige (wegen der Optik) Im Winter das Gegenteil. Mehr als ein dicker Umhang geht nicht, man muss ja noch spielen können. Es wird also geschwitzt und gefroren. Diese sog. Nikolausmärkte waren manchmal echt fies, so mit Regen und Schnee und dann mit den "Allwetterschuhen". Aber es wurde zumindest immer gut bezahlt. Da sich auch das vor einiger Zeit geändert hat, bin ich da jetzt raus. Reicht auch.

Die Frage, wieviele Burgen ich mir seit meiner Kindheit als historisch interessierter Mensch angesehen habe ist gut! Mal überlegen.. ich bin früher erst mit einer mittelalterlichen Schaukampftruppe hier und dort auf Burgen aufgetreten, dann habe ich mich wegen a) Verletzungen und b) viel besseren Gagen auf mittelalterliche Bands fokussiert und wirklich zumindest alle öffentlichen Burgen in meiner weiteren Umgebung (z.Bsp. den Rhein und die Mosel hoch) bespielt. Dabei konnte ich eine Menge Burgen "ansehen" und habe auch die ein oder andere Führung durch nicht öffentlich zugängliche Teile von Burgen erhalten. Natürlich sind unbespielbare Burgen auch privat besucht worden. Eine Anzahl kann ich daher echt nicht nennen :D

Mist, das hatte ich ja ganz vergessen. :confused: :engel:

So einen Kasten zu errichten ist ja auch eine ganze Burg voll Arbeit. Hier noch mein letztes Werk für die Formatio Schelmish aus 2009 (?) . Das war dann schon eher Mittelalter Punk :-P Miese Stimmung intern, aber wirklich gute Gigs (wie im Video zu sehen)

Bin ich der einzige, der gerade ohne Bass bei knapp 25, vielleicht mehr Grad in der Türkei weilt (ohne die Türkei zu sehen)?
Haben hier so ein ein Kleinod gefunden. Zweites Jahr...man fliegt nach Antalya, schaltet den Kopf aus und wird eine Woche später wieder in Köln abgegeben. Null mein Urlaub, aber für ein paar Tage durchaus ganz geil!. Keine Animation, vernünftige Cocktails, brauchbares Bier. Für eine Woche absolut ok

Viel Spaß da und leg' dich nicht mit Erdogan an, der ist gerade etwas dünnhäutig :D

Ich bin auch ab 16. wieder 'ne Woche in der Gegend... auch ohne Trubel.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten