Der Ewige Chat

Clean? HAHAHAHAHAHAHA
Ist da ein simpler Preamp/EQ/Cleanboost dabei? Könnte für die andere Band noch was brauchen, das einfach nur aktiv laut/leise macht...
Clean? Ich? Hahahahahahahaaaaa :rofl:

Puuh. *Tränenabwisch*.

Im Ernst: nur ein Boss BEQ-7 (grafischer Equalizer) und ein grafischer 5er-Mini-Bass-EQ chinesischer Herstellung (Donner oder ähnlich).

Mein bester Zweiband-EQ ist übrigens ein alter tech21 Bass Compactor (hatte ich schon mehrfach erwähnt, dünkt mir).
Kompression auf Minimal und man hat einen der besten "vintage" machenden Bass-EQs.

Guten Morgen. Ich war am Montag beim PRT. Dabei werden lange Nadeln mit Schmerzmitteln an die Wirbelsäule geführt und Zeugs um / an /in die Nervenkanäle gespritzt. Das ist auf der einen Seite nicht das Angenehmste, was ich je erfahren habe, aber schon nach der ersten Sitzung sind meine seit Jahren vorherrschenden Schmerzen deutlich reduziert. Nächste Woche Session Nr.2.
Das gibt Hoffnung auf noch ein paar Jahre Holz um den Hals :-)

An den Hering: und? Was ist da gestern herausgekommen?

Kannste uns mit Weisheiten erleuchten?

Moin ihr Steckrüben.

Mir fehlt mein H&K Bassbase 250. Der klang so super warm und clean...
Aber die alten Teile scheinen alle langsam zu sterben, wenn man so rumliest.

Guten Morgen. Ich war am Montag beim PRT. Dabei werden lange Nadeln mit Schmerzmitteln an die Wirbelsäule geführt und Zeugs um / an /in die Nervenkanäle gespritzt. Das ist auf der einen Seite nicht das Angenehmste, was ich je erfahren habe, aber schon nach der ersten Sitzung sind meine seit Jahren vorherrschenden Schmerzen deutlich reduziert. Nächste Woche Session Nr.2.
Das gibt Hoffnung auf noch ein paar Jahre Holz um den Hals :-)
Wie lang hält das denn - ungefähr - vor?

Das ist wohl von Mensch zu Mensch - bedingt durch die Art und Schwere der Bandscheibensituation anders. Ich denke schon, dass ich das über die Zeit in irgendeinem Turnus "regelmäßig" durchführen lassen muss.

Moin ihr Rückengeplagten.
Ingo, ich hoffe für dich, dass es mit der Behandlung nachhaltig besser wird!

Kurze Anekdote aus dem Arbeitsalltag:
Eine Kollegin bat mich, druchzuzählen, wie viele Stücke von einem bestimmten Verbrauchsmaterial wir noch vor Ort haben. Hab ich gemacht und musst als alter Douglas Adams Fan unwillkürlich grinsen. Die Antwort ist nämlich 42! :D

Hab ich schon erzählt, dass sie mir Weihnachten vor einem Jahr den Oberkiefer aufsägen mussten, um an eine Entzündung oberhalb eines Zahns zu kommen? Erst Zahn raus, dann aufmachen, raus mit dem Zeug und zunähen, alle drei Tage zum Kieferorthopden und 4 Wochen nur flüssig? Und dass man merkt, wenn die Nadel bei der Rückensache gegen den Knochen / die Wirbelsäule stößt, wenn sie dort ankommt? Örks :-P

Ansonsten hoffe ich auf weniger Schmerzen, damit ich mir den Lefay mit 5 Kilos bald wieder 2 Stunden lang umhängen kann :-)

Zurück
Oben Unten