Der Ewige Chat

Moin ihr Astabsteiger.

Heute ist so ein Tag, wo ich mit einem Kaffe in der Hand aus dem Fenster sehe und mir nur "Uäch" einfällt.
Ich habe mich die letzten Tage dermaßen intensiv mit dem GX-10 beschäftigt (Verbaloutput in einem anderen Thread), dass ich das "normale" Bassen total vernachlässigt habe.
Und wir kommen mit den Projekten gerade nicht weiter - bei einem bremst es gerade wegen der noch mangelnden handwerklichen Fähigkeiten,
bei dem anderen aufgrund der in der letzten Zeit zu viel ausgefallenen Proben.
Und das "Dann-machen-wir-heute-eben-Duo" - Ersatzprojekt mutiert derzeit noch zu oft in einen "No-Mams-Club" mit Maletalk.
Ist zwar auch entspannend, aber nicht der Sinn des Ganzen...

Ich habe mich die letzten Tage dermaßen intensiv mit dem GX-10 beschäftigt (Verbaloutput in einem anderen Thread), dass ich das "normale" Bassen total vernachlässigt habe.
Ich hab die letzten Tage beides gemacht: das Treter-Gedöns neu verhandelt mit dem Lehle 3@1 (danke nochmal) und natürlich mit dem 58er Peci alles rauf- und runter gespielt, was mir eingefallen ist. Der Ton von dem Bass ist nicht macho-mäßig plakativ, aber je länger man ihn spielt, desto besser wird er.

Zurück
Oben Unten