Der Ewige Chat

:-(:-(

Ich hatte vor kurzem nochmal Irina Palm angesehen..., da hat sie zwar nicht gesungen, in dem Film spielt sie aber auch klasse.

Ich mochte ihre Stimme so sehr.

Mein Lieblingstitel war ihre Coverversion von "working man`s hero"...

Bei mir gibt es gleich dänischen Winslow Nr.1 in der Pfeife. In einer Irischen Peterson :hat:

p.s.: Poul Winslow ist quasi wie ein Masterbuilder unter Masterbuildern beim Fender Custom Shop. Die Winslows, die ich meine EIgenen nenne, dürften maximal im Grundschliff durch seine Finger geangen sein. Private Collector Series kosten da auch schon mal ab 1500,- Euro aufwärts. Das Stück Holz ist dabei etwas kleiner, als ein Bass Body.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell die beste Investition seit Jahren.
Fand ich immer total sinnfrei und frag mich mittlerweile, warum..

1000070303.jpg

Moin ihr Geräuschlosen.

Ich bin bisher ohne Silentplug ausgekommen. D.h. ich hab sowas noch nie wirklich gebraucht oder vermisst. Nicht, dass ich den Sinn und nutzen nicht verstehen täte.

Ich finde, man sollte sich es gar nicht angewöhnen, etwas zu stöpseln ohne zu muten.

Außerdem sind meine beiden Bässe aktiv.

Die Neutrik Silent finde ich klasse, meistens mute ich zwar via Tuner, aber manchmal vergesse ich das und dann bin ich froh, dass das mein Hauptkabel ist. ... bin ja schon älter...

Moin ihr Knirpse,

ich war gestern Cory Wong lauschen. Bester Konzertbesuch seit langem! Die Supportband hätte man sich schenken können, aber danach war dermassen Dampf in der Hütte... unglaublich. Ein Tier an den Drums, ein so messerscharf auf den Punkt spielenden Bläsersatz und allen hat man angemerkt, daß sie tierisch Spaß am Spielen haben. Kann jedem, der solche Musik mag empfehlen, das mal live mitzufeiern.

Moin ihr Fummeltrinen.

Bei messerscharfen Bläsern fällt mir ja als erstes Tower Of Power ein. Aber Wong & Co sind auch nicht zu verachten.

Im Alter werden ja auch Extremitäten wie Ohren irgendwie...ausladender.. 😉
Der Leadsinger der Band vom Video heißt laut der VHS-Kassette "Ron Jeremy". Soll sehr viele Blaskonzerte dirigiert haben.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten