Ausser dass mir heute fast alle auf den Sack gehen.
nur heute? du glücklicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausser dass mir heute fast alle auf den Sack gehen.
Das Problem ist ja auch nicht dein Ansatz, sondern der völlig überzogene Ansatz, dass alles und jeder beleidigt und herabgewürdigt wird, wenn man es nur so sehen will. Dass Nichtangehörige einer "diskriminierten" Gruppe vorschreiben, DASS etwas diskriminierend ist, was sie selbst nicht diskriminiert und über das ggf. "die Diskriminierten" nur verständnislos den Kopf schütteln können, ist ein Problem. Und mir zu unterstellen, dass ich mit "Liebe Kollegen", weibliche Kollegen nicht auch anspreche, ist schließlich echt Verleumdung und eine Beleidigung. Alles HONKS! Auch die weiblichen. Honkinnen. Und Honk-Einhörner mit Hobbyhorsinghintergrund. Hugh!Nunja, ein bisschen drauf zu achten, keinen latent sexistischen oder rassistischen Sprachgebrauch zu betreiben, find ich nicht so verkehrt. Bzw andersrum, latent sexistischer oder rassistischer Sprachgebrauch fällt für mich nicht unter freie Meinungsäußerung.
Das "latent" ist das Problem - irgendwer reduziert das doch immer auf Sex- oder Rassismus ... oder auf kulturelle Aneignung ... oder auf Mißachtung von jeder noch so kleinen Randgruppe.Nunja, ein bisschen drauf zu achten, keinen latent sexistischen oder rassistischen Sprachgebrauch zu betreiben, find ich nicht so verkehrt.
Grundsätzlich d'accord.Bzw andersrum, latent sexistischer oder rassistischer Sprachgebrauch fällt für mich nicht unter freie Meinungsäußerung.
Stattgegeben.Alles HONKS! Auch die weiblichen. Honkinnen.
Latürnich.Ist die Sichtweise differenziert genug?
nee, ich versteh schon.ich hatte mir schon Gedanken gemacht ...
….. Hugh!
Muss das auch gegendert werden?Es ist wohl mal wieder Zeit für : Möse