Hängt wohl vom FX ab. Sachen die den Frequenzgang und/oder die Dynamik beschneiden....ich stelle oft nach 2-3 Proben mit FX fest, wie gut sich nur ein Kabel zwischen Bass und Amp anhört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängt wohl vom FX ab. Sachen die den Frequenzgang und/oder die Dynamik beschneiden....ich stelle oft nach 2-3 Proben mit FX fest, wie gut sich nur ein Kabel zwischen Bass und Amp anhört
Ja, sowas find ich auch dufte und mache das sehr gerne mit meiner Band.Was ich heute gut finde, sind diese Wohnzimmer oder Tiny Desk - Gigs. bei denen man noch die Instrumente prima unterscheiden kann.
Was ich heute gut finde, sind diese Wohnzimmer oder Tiny Desk - Gigs
Ach, ihr wart beide schon bei NPR eingeladen?Ja, sowas find ich auch dufte und mache das sehr gerne mit meiner Band.
Die laden nur echte Könner ein.Ach, ihr wart beide schon bei NPR eingeladen?![]()
Ach wie schön. Da wünsche ich einen romantischen Abend!was für's Herz: Pantera
Heute Abend gibt es was für's Herz: Pantera in Düsseldorf.
Und noch'n Punkt: auf den Rängen gehen dir die Leute nicht so auf den Zeiger, die einem sonst vor der Bühne die Sicht mit ihren verfickten Handyfilmereien versauen. Diese Pimmelköppe gehen mit echt auf den Sack, und deren mengenmässige Anwesenheit ist völlig unabhängig von der Art der Mucke.
Naja, die spielen halt sehr schnell und sind deswegen früher fertig.Pantera war kurz, aber geil.
Das stimmt natürlich. Macht aber meinen bis hierhin sehr witzigen Witz kaputt. Vielen Dank auch, du Sack.Pantera ist eigentlich nicht primär fast-as-fuck.