bassocksky
One Prick Tony
Bitte doch, gerne ... war mir wie immer ein Fest 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur bei BMW. Wir fahren Skoda, da gibt's das auch. Ich weiß nicht, wie es bei BMW ist, aber beim Skoda betrifft das nur Features, die eigentlich keiner braucht. Der Trick ist: die kosten extra, deswegen wird es immer Leute geben, die das unbedingt haben wollen.bei bmw muss man für bestimmte fahrzeugfunktionen ein monatliches bezahlabo abschließen.
Für welche denn?ich hielt es zuerst für fake news, als mein nachwuchs mir berichtete: bei bmw muss man für bestimmte fahrzeugfunktionen ein monatliches bezahlabo abschließen.
Same Here.In einem Proberaum wurde mir ein Bugera zur Mitnutzung angeboten. Ich bekomme aus dem Amp kein pegelfestes bzw. zerrfreies Signal und es ist mir ein Rätsel, wie man diesen "Amp" spielen kann. Ich weiß das Model aber gerade nicht. Zumindest das spezielle Gerät hört sich an, wie ein Bassamp aus einem Ypsheft. Ich komme von meinem ABM nicht mehr weg, der Verstärker kann wirklich eine Menge!
Noch nie in echt gesehen/gehört. Es heißt, die brummen stark. Stimmt das? wäre für mich ein no-go.Acoustic 220
Sobald der Amp wieder hier ist, werde ich ihn mal auf die Solton 8*10 loslassen. Mit dem LH klingt das ziemlich quäkig. Die Box kann mehr.Das mit der starken Abhängigkeit der Ashdown Amps von einer "passenden" Box stimmt auffällig.