Der Ewige Chat

Ich lege noch einen drauf und gehe als alter grantiger C#-Mann. So Waldorf und Statler in einem.
Und dann lächle ich alle anderen mit irren Augen an und kichere vor mich hin ...

Ich würde gerne wissen, wieviel Geld die Sicherung der Karnevalsumzüge durch die Polizei wieder kostet (das Land sucht doch Geld?) und wie die mitfeiernden FFF-Anhänger dazu stehen, dass bei ihren unantastbaren Brauchtumsumzügen zu Karneval alleine in Köln (!) insgesamt knapp 500.000 kg Müll erzeugt werden. (Quelle: WDR/Nachrichten/Rheinland) .
Eigentlich müsste man das sofort für immer aussetzen, wenn man es ernst meint. Da es aber somit augenscheinlich drastische Ausnahmen aus reinen Vergnügungssuchtgründen gibt, freue ich mich heute doppelt über meinen klasse Verbrenner und dreh noch ne Extrarunde :m_akk:

die fff-begeisterte tochter meiner holden gurkt ständig mit muttis verbrennerkarre rum, seit sie den führerschein hat. wenn der sprit alle ist, jammert sie: "mama, tanken!"

Übrigens. Heute in der Probe der Exporters war allgemeine Begeisterung ob des Tons der Hütte über die SAD 208 (mit Bugera). Da ist was dran an Achtern und Kontra.

Happy Tuesday!

Und um die Frage zu beantworten: jo, mir geht's gut. Zwei Bands, zwei Welten, E-Bass hier, Kontrabass dort ... ich kann nicht besser klagen.

Moin ihr Zupfgeigenhansels.
Hat ein Tech21 Bass Driver Pedal bei den ganzen all-in-one Digi-Pedals eigentlich noch eine Chance? Andre ist ja schon auf der dunklen Seite der Macht gelandet :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten