Der Ewige Chat

Poin ihr Misser!

hier gips nix neues, außer daß meine Guild M-75 Gitarre letztes Wochenende auf ner session richtig geil klang....
Klingt auch gut! Danke für das Video. Zur Session im Brückenstern wollte ich auch mal, aber ich glaub, das ist nicht so meins. Kommen da oft die selben Leute, oder wechselt das?

Mein KB klingt z.Zt. echt mau. Die derzeit trockene Luft mag der gar nicht, das Sensibelchen. Ich werd das noch mal eine Weile beobachten, das Wetter soll sich ja ändern. Wenn sich das nicht bessert, kommt er für ein Setup zum Bassbauer meines Vertrauens, oder ich steig um auf tibetanische Nasenflöte.

Zuletzt bearbeitet:

luftfeuchtigkeit erhöhen, weichere saiten drauf.

wäre wer? meiner ist schon länger in rente und muss inzwischen überredet werden. ich brauche ersatz.
Luftfeuchte ist heute wieder bei 50%, ich gebe ihm noch mal ein paar Tage. Mit den Saiten war ich gerade sehr zufrieden - Obligato E und A, Oliv D und G.
Der Bassbauer ist Daniel Mannel. War ein Tip von meinem Lehrer. Der hat einen sehr guten Ruf und betreut ausser einem Haufen Jazzer auch die Klassiker aus der Staatsoper. Hat meine Kiste schon mal durch ein Setup mit Steg, Stimme etc. richtig nach vorne gebracht.

Ich hab gerade die ersten Zahlen zur Wahl gesehen und hab durch Kopfschütteln wohl ein Schleudertrauma.

Heute mal aus Langeweile eine HiMass auf meinen SE94 montiert, der ja sowas wie meine Precision Referenz ist und...kommt wieder runter! Null Mehrwert, aber fast 500g mehr Gewicht
1000071943.jpg

ich brauchte mal geld, man nannte das damals "künstlerbegleitung". der paddy ..... die ommas fanden den mindestens so gut wie den bubb, der garnicht trompete spielen konnte.

die schlagerwelt: verlogene scheiße. wie die afdp.

Und die CDU und die SPD und die Grünen und die Linke und das BSW und und und.....! Die spielen nämlich alle in der gleichen Volksverblödungs-Folksmusiksendung.
Und so wie es um 20:15 Uhr ausssieht, bekommen wir eine noch zerstrittenere drei Parteien Koalition, als die Ampel. Was für ein Fuckfolk wir doch sind :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten