Und was wäre das denn, deiner Meinung nach?Kauft euch halt mal was vernünftiges…..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was wäre das denn, deiner Meinung nach?Kauft euch halt mal was vernünftiges…..![]()
Na was, was funktioniert…Und was wäre das denn, deiner Meinung nach?
Hatterja: die Ashdown-Brocken.Na was, was funktioniert…
in unserem alter ist das nicht mehr selbstverständlichMoin ihr unvernünftigen, bei mir funktioniert alles.
Klingt auch gut! Danke für das Video. Zur Session im Brückenstern wollte ich auch mal, aber ich glaub, das ist nicht so meins. Kommen da oft die selben Leute, oder wechselt das?Poin ihr Misser!
hier gips nix neues, außer daß meine Guild M-75 Gitarre letztes Wochenende auf ner session richtig geil klang....
Mein KB klingt z.Zt. echt mau
kommt er für ein Setup zum Bassbauer meines Vertrauens,
Luftfeuchte ist heute wieder bei 50%, ich gebe ihm noch mal ein paar Tage. Mit den Saiten war ich gerade sehr zufrieden - Obligato E und A, Oliv D und G.luftfeuchtigkeit erhöhen, weichere saiten drauf.
wäre wer? meiner ist schon länger in rente und muss inzwischen überredet werden. ich brauche ersatz.
Im Juni wählen wir nochmal.Schleudertrauma
Wir am 2.März. Ich glaub, bis dahin hab ich noch Nackenschmerzen.Im Juni wählen wir nochmal.
Wäre wenn wohl in Hamburg, das nützt dir nix.