Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Full ack… aber die Alice Fo… Weidel so lachen zu sehen tut schon weh…FDP kommt wohl nicht rein. Heute Abend muss man sich über die kleinen Sachen freuen.
Geilo!New old Wood in da House….
![]()
Was ist denn mit dem Christian vonfür einen guten kontraspezi fahre ich gerne ein paar kilometer. die sind selten. und hamburg kann man eigentlich immer besuchen, auch ohne kb. muss ich mal wieder machen ...
Gleiche Erkenntnis hier.Heute mal aus Langeweile eine HiMass auf meinen SE94 montiert, der ja sowas wie meine Precision Referenz ist und...kommt wieder runter! Null Mehrwert, aber fast 500g mehr Gewicht
Mmmmhm, unter der schwarzroten Regierung. Und genau das ist es, was wir nun wieder bekommen.liegt wahrscheinlich daran das man die letzten 30 Jahre die zuständigen Behörden massiv ausgebaut, unterstützt, gut bezahlt, die Digitalisierung und Effizienz ausgebaut und gesteigert, neue Richter und Staatsanwälte eingestellt, Gefängnisplätze zur Verfügung gestellt und dann einfach konsequent durchgegriffen hat ??
Wir verstehen uns …Mmmmhm, unter der schwarzroten Regierung. Und genau das ist es, was wir nun wieder bekommen.
Derweil lacht sich die Weidel ins Fäustchen.
Man möchte brechen.
Der Mensch ist gut.
Aber die Leute sind schlecht.
(Karl Valentin)
Jepp, also wird alles bleiben, wie es ist.Mmmmhm, unter der schwarzroten Regierung. Und genau das ist es, was wir nun wieder bekommen.
Damit kann ich sogar leben.Derweil lacht sich die Weidel ins Fäustchen.
"Nie wieder" ist jetzt?Aber anstatt die AfD mit ins Verantwortungsboot zu holen, damit die Wähler sehen, ob die nur destruktiv "können" oder ob da doch er eine oder andere mehr im Kopf hat, faseln alle spätestens ab Mitte-Links von "Brandmauer" und Rechtsextremisten.