hab ich gerne auf dem gitarrenboard. ratte vor der ratte.Zoom vor das Zoom
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich gerne auf dem gitarrenboard. ratte vor der ratte.Zoom vor das Zoom
![]()
Die "Heimholung" dauert noch ein paar Monate, aber ich habe ja auch noch meine "Gitarrenband"Das mit der Heimholung eines alten Bekannten habe ich zugegeben gar nicht durchdrungen... Ohne Band ist aber doof. Darunter habe ich lange selber gelitten. Jetzt muss ich eine absägen, so aus Zeit und Resourcengründen.
Die hat nix mit dem Bandausstieg zu tun.Ok, aber was ist eine Heimholung, nachdem man aus einer Band ausgestiegen ist so im Kontext?![]()
Ähnlich hier gerade....Moin ihr Effektstacker & Bandaussteiger.
a) Stacken ist durchaus oftmals soundförderlich. Selbst im neuen Spielmulti GX-10 verwende ich diese Option nicht nur bei Zerren durchaus sehr gerne.
b) Bandausstieg mit nachfolgender Heimholung (multiple Personenzahl) habe ich ebenfalls hinter mir und vermeine auch noch jetzt, dass dies eine formidable Entscheidung war.
c) ich frage mich ob meiner sprachlichen Ausdrucksweise gerade, welches Wasser die heute für den Bürokaffee genommen haben...
Ok, aber was ist eine Heimholung,
Ich glaub, ich bin jetzt wirklich fertig mit meinem Setup.
Jaja.smiley smiley
Hätste vielleicht mal reingehen sollen, dann wärs noch schneller gegangen.Moin, Germanys next Top Mädels!
War gerade auf dem Rathaus, um einen neuen Personalausweis zu beantragen. Hierzuorten ist das Hexentreiben zum Glück erst für 17:00 Uhr angesetzt...