Der Ewige Chat

Es gibt kaum noch "Moderatoren", die man für "ergebnisoffen" und journalistisch unbefangen halten darf. Ich gebe dir Recht, die letzten Wochen waren ein krass abgekartetes Spiel. Ich bin zwar kein AFD-Anhänger, aber dass das nicht mehr demokratisch im Sinne des Erfinders war, konnte ein Blinder mit Krückstock sehen. Hat auch nicht so gut funktioniert. Aber man hat einfach keine politischen Ergebnisse vorzuzeigen. Ich hoffe inständig, dass jetzt etwas passiert, ansonsten sehe ich ganz düster. Andererseits traue ich der SPD zu, jetzt erst mal auf dicke Hose zu machen und so gut wie möglich erst mal quer zu schießen, um der CDU zu zeigen, wer man ist. Was für geile Typen wir da gerade haben...

Für mich ist die AfD der bestehende Zwang für die CDU, sich endlich mehr um konservative Wähler zu bemühen.
Die AfD hat leider zu viele durchgeknallte VollHonks in den Reihen, und die Protestwähler sind zu wenig, um diese Blödköppe in Schach zu halten.

Und was die CDU angeht: wenn man einen Feind kontrollieren will, muss man nah an ihn ran (geschichtlich: umarmen, damit er seine Waffe nicht zücken kann). Passt die CDU die in Geschichte nicht mehr auf?

Zuletzt bearbeitet:
Fernab Politik,

Falls jemand eine sucht, PM an mich 20€ für Selbstabholer. Ist massiver Messing. Mit zuviel des guten..

1000072043.jpg

Das traurige an der Geschichte ist aber, daß das Wahlergebnis belegt: Jeder fünfte unserer Mitbürger hat -weil die Ampel verkackt hat- Faschisten gewählt.
Sowas würde mir in keinem Alptraum einfallen.
Wird jetzt entscheidend darauf ankommen, ob Merz sich von der SPD eine Weiter-So-Politik mit Abwürgen der Wirtschaft, Gängelung der Konsumenten und anhaltender Masseneinwanderung aus dem Orient abpressen lässt oder nicht. Spannend.

Für mich ist schon 24 Stunden nach der Wahl bemerkenswert, das die Ampel an einer Weigerung der FDP (Lindner-Gang) zur Lockerung der Schuldenbremse gescheitert ist.
Danach Gesetze die ein Lockerung dieser erfordert hätten kategorisch von der Merz CDU abgelehnt wurden.
Laut Merz (und CDU) eine Änderung der Schuldenbremse (um Gotte Willen und unserer Enkel und Enkels-Enkel) nie in Frage kommt.
Und die jetzt die CDU noch schnell gerne die Schuldenbremse ändern möchte ?????

Sehr glaubhaft - oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ?

Kurz on topic- sorry ! :D Dass ich meine alten Zoom-Treter immer noch gut finde, schrobte ich ja schon mehrfach. Die Effektsounds, die man damit basteln kann (nicht die Werkspresets) finde ich toll und auch die Preamp-Sounds, die ich mir gebaut habe, mag ich total. Um das Zoom etwas anzuheizen, habe ich diverse andere Pedale davor geschaltet. Eben dann kam mir beim Rumtesten eine "kranke" Idee. Ein Zoom vor das Zoom (Habe ja durchaus "mehrere"...) . Klingt unerwarteter Weise (!) wirklich gut. Und sieht lustig aus, so als live Effektboard
bass-guitar

Moin ihr Daisy-Chainer.

Ich glaub, ich bin jetzt wirklich fertig mit meinem Setup.

• Die Bassgeige über den Shadow SH950 in den Fishman Preamp
  • Der Fenderbass (Fränky oder '58, je nach Laune) in den Sadowsky SBP2

Das geht mit fast jeder Anlage.

Moin ihr zufriedenen.
Bin vorgestern aus meiner "Bassband" ausgestiegen und arbeite daran einen alten Bekannten wieder heimzuführen. Dann bin ich equipment technisch auch fertig.
Mal schauen, ob ich noch ne band finde.

Zurück
Oben Unten