Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche gutes Gelingen.Samstag will mein Basser bei der Wohnzimmerprobe mal den Ex-Energy Briefcase auf Herz und Nieren testen.
Ein adliger Amp?!der Eich von Basspope
Dicke Saiten sind überbewertet.Werde heute mal nach Jahr(zehnt)en bei der Gitarre von 11er zurück auf 9er saiten wechseln, bin gespannt.
Geht mir genauso.Ich habe das - subjektive - Gefühl, die wabern nicht so um den gegriffenen Ton herum...
Glückwunsch zum Zugriff. Ich behalte meinen Briefcase auch noch, auch wenn ich ihn eigentlich momentan nicht brauche. Bei einigen Situationen machen die Dinger wirklich einen schlanken Fuß. Ansonsten behalt ich nur noch den Basic Performer, der hat zwei Kanäle und kann Country und Western.Moin ihr Prolemlöser,
mein Kram klingt auch immer noch fantastisch.
Samstag will mein Basser bei der Wohnzimmerprobe mal den Ex-Energy Briefcase auf Herz und Nieren testen.
SAD Combogehäuse mit 2 x 8"
geil: wissenschaftstheorie für interessierte laienWenn zwei unabhängig voneinander die gleiche Beobachtung machen, ist es nicht mehr ganz so subjektiv
So ist es .ich habe tatsächlich noch nie erlebt, dass 8er für kontra scheiße wären. irgendwas passt da wie arsch auf eimer.
20x8 spielen
ich habe tatsächlich noch nie erlebt, dass 8er für kontra scheiße wären. irgendwas passt da wie arsch auf eimer.
So ist es .
lasst und die "opas gegen karneval" gründen.