Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, genauso mach ich das auchGestern dann umgebaut, jetzt hängt der B3K vorm Kompressor - und meine Fresse reagiert der jetzt toll auf die Anschlagstärke Ich habe ein paar Stellen in Songs, wo ich ohnehin einen sehr cleanen Ton bräuchte - jetzt muss ich den B3K dafür nichtmal ausschalten, geht alles mit den Fingern.
was die Preisgestaltung angeht sollte man sich über jede Marke freuen, die keinen offiziellen Vertrieb hat. Preislich kannst Du dann locker (je nach Vertrieb) noch mal 30 bis 50% draufschlagen...Nur scheinbar mal wieder kein Vertrieb in Deutschland (a prospos: Was ist eigentlich mit den ganzen großen Vertrieben hier? Warum muss immer erst irgendwas richtig gehyped werden, damit das dann zwei Jahre später auch in den Läden steht? :/)
Gestern dann umgebaut, jetzt hängt der B3K vorm Kompressor - und meine Fresse reagiert der jetzt toll auf die Anschlagstärke Ich habe ein paar Stellen in Songs, wo ich ohnehin einen sehr cleanen Ton bräuchte - jetzt muss ich den B3K dafür nichtmal ausschalten, geht alles mit den Fingern.
Aha, interessant. Welche Kompressoren nutzt ihr mit dem B3K?
Frag ihn doch auch bitte, wann mit dem Vintage Deluxe zu rechnen ist. Und da der ja zwei Schalter weniger als der B7K hat, müßte der doch unter 300€ zu machen sein, oder?
Ist vielleicht ein "Einführungspreis"? B3k und B7k haben ja auch mal weniger gekostet ...OK, danke, dann such ich schonmal das Pfandglas zusammen. Komischer Preis, 300 glatt, hoffentlich hat sich da keiner vertan...
Jo, der B3k kann ganz schön dynamisch gespielt werden Habe jetzt auch einen EBS Metaldrive, wenn die Keyboards mal wieder zuviel Bass machen Jedenfalls hab ich mit dem B3k in der Regel so 12 dB Pegelreduktion im Kompressor ... mit dem EBS Metaldrive bekomme ich kaum 3-6 dB hinGestern dann umgebaut, jetzt hängt der B3K vorm Kompressor - und meine Fresse reagiert der jetzt toll auf die Anschlagstärke Ich habe ein paar Stellen in Songs, wo ich ohnehin einen sehr cleanen Ton bräuchte - jetzt muss ich den B3K dafür nichtmal ausschalten, geht alles mit den Fingern.
Ich find das tolle am B3K, dass er eigentlich kaum färbt. Da kommt einfach eine Distortion dazu. Dass der VT Bass vor dem Ampeg nicht passt war ja absehbar. Macht schon rein von der Logik her keinen Sinn - vor einem Glockenklang ja, aber nicht vor einem Ampeg.