Darkglass Club

Moin, ohne die Gebrauchtpreise für genau dieses Pedal zu kennen würde ich maximal die üblichen 2/3 vom Neupreis anpeilen.

Apropos:
Alternativ kann ich dir auch meinen B7K Klon leihen/anbieten. Liegt eh unbenutzt herum.

Ansonsten würde ich auch anbieten es an jemandem mit einem originalen B7K zu schicken wenn da an einem Vergleich Interesse besteht.

Apropos Darkglass Amp:
Mein vor paar Monaten neu gekaufter Microtubes 500 Iku Torsu ist nach zwei Monaten beim Hersteller wieder da. Angeblich kein Fehler feststellbar. Trotzdem ist die fehlende Leistung und ein Grundrauschen behoben und macht jetzt Dampf wie es sein muss. Da in der Zwischenzeit allerdings ein anderer "Zwerg" eingezogen ist, ist der Darkglass eigentlich auch wieder über. Also falls da jemand extrem scharf drauf ist, einfach melden...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ohne die Genrauchtpreise für genau dieses Pedal zu kennen würde ich maximal die üblichen 2/3 vom Neupreis anpeilen.

Ja, das erscheint mir sinnvoll. :-)

Apropos:
Alternativ kann ich dir auch meinen B7K Klon leihen/anbieten. Liegt eh unbenutzt herum.

Ansonsten würde ich auch anbieten es an jemandem mit einem originalen B7K zu schicken wenn da an einem Vergleich Interesse besteht.
(...)

Danke, das ist sehr lieb von dir! :-) Aber ich würde mir ein Alpha Omega tatsächlich für einen sehr speziellen Zweck kaufen. Ich will versuchen, dessen Sounds im Helix LT nachzubauen. :D Und da ist ja bereits ein B7K drin :-)

Es gibt was Neues von DG, den KAAMOS:

Vid von der NAMM:

Ist too much for me, wobei ich die Idee von Octaver und Overdrive in einem Gerät ganz interessant finde. Beide Seiten harmonieren wahrscheinlich gut miteinander, anders als irgendwelche Einzelpedale, wo die Interaktionen schwer zu durchschauen und vorherzusehen sind.

Kann jemand etwas dazu sagen, mit welchem externen MIDI Controller ich Zugriff auf die Presets 4-6 beim ADAM/Infinity/Photon erhalte? Welchen kann ich nutzen, außer dem von Darkglass direkt? 195€ sind schon mal eine Ansage.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten