Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PerfektAchso... auf die PA alleine verlasse ich mich lieber nich. Ich werde den B7K in der Effekt Return von einem Amp einer anderen Band fahren und das Di-Signal an die Pa geben.
Sonntag oder Montag ist wieder Probe, dann kann ich mehr erzählen. Momentaner Eindruck ist, dass die Synq sehr offen vom Klang ist, transparenter als bspw. mein RH450 das war. B7K (fast) clean, dann der VMT für Dreck - herrlich!Nice ! Sag mal an wie sich die Synq mit dem B7K verträgt! Wie wäre es mit einem 3 He Rack. HE Synq und ein Pedalboard mit passenden Ausmaßen in eine 2 He Rackschublade ?!?
Zu Viele... Eigentlich versuche ich auch immer höchstens 1-2 Bier vor dem Auftritt zu trinken... Hat gestern irgendwie nicht funktioniertUff... 3-4 weniger... wie viel hast denn da intus...
Stand auf ca 14.00 UhrWenn du den B7K als Preamp nutzt, dann ist der Cleanblend wohl fast voll offen, oder?
Grunt ist auf Fat. Und nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Sound! Ich fragte mich nur. ob das so soll. Weil rein von der Logik her würde man ja denken, wenn Drive auf 0 ist, dann müsste die Zerre aus sein... also ich denke zumindest soIn welcher Position hast du denn den Grunt Switch? Also Als reinen Preamp ohne Zerre den B7K? Hm... da verstehe ich nich wirklich warums ein Darkglass sein muss. Cleane Preamps mit mehr Features gibts doch auch für weniger Geld...
12V hab ich erst am Wochenende wieder, aber auf Thin ändert sich das schonmal nicht. Heute Abend ist erstmal wieder Bandprobe, da kann ich mal wieder alles laut ausprobieren - herrlich ^^Kommt mir auch so vor das bei betätigten Grund auf Fat neben dem Pfund auch ein bisschen schmutz dazukommt.
@ Webster: Hast du mal versucht ihn mit 12 V zu betreiben und nachgehört ob es dann immernoch so ist? Oder wenn du Grunt auf Thin stellst?
Leider hab ich auf der Arbeit kein Equipment ums auszutesten
zu 1: jupScheisse.
Ich fürchte, das ist das Ding was der VT DI hätte werden sollen.
Ich fürchte weiter, daß die kleine Sau mehr als der B7K kosten wird.
Und ich hab die ganz dunkle Ahnung, daß ich mir den kaufen werde.