Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ... hat im Gegensatz zum B7k nur einen Dreiband EQ. Dafür eben den "Era" Regler. Schade, dass kein Mid-Freq Selector (wie der "Grunt" Switch mit drei Frequenzen) drin ist. Das wäre ober-killer
Argh, das hat mich auf FB schon verfolgt ... der in grün mit dem schwarzen Griffbrett des gelb-organgenen ... GAS
DAS macht mir jetzt aber RICHTIG GASDer Onboard Preamp wurde nur für Dingwall entwickelt. Aber Douglas schrieb mir vorhen, das er schon ziemlich viele Anfragen hat und sie jetzt überlegen das Teil fertig zu entwickeln und dann für alle auf den Markt zu bringen.
Ne, ich tippe mal auf 349 €Frag ihn doch auch bitte, wann mit dem Vintage Deluxe zu rechnen ist. Und da der ja zwei Schalter weniger als der B7K hat, müßte der doch unter 300€ zu machen sein, oder?
Ja, wenn du so willst, ist der B3k das, was der ODB hätte sein sollen/wollen. Der Boss hat einen extrem schmalen Bereich, wo er ganz brauchbar klingt. Beim B3k sind die Höhen nicht so unangenehm scharf, wie beim Boss und er hat einen viel breiteren Bereich, in dem er richtig geil klingt. Der B3k kann von leichtem Anknuspern bis zur fetten Distortion eben alles abdecken und das mit einem Mords-Fundament. Der Boss hatte in meinen Ohren dieses satte Fundament nicht matschfrei hinbekommen.Ich hab mir auf Youtube mal ein paar B3k Videos angeschaut. Kann es sein, daß die Kiste dem vielgescholtenem Boss ODB3 nicht unähnlich ist?
Gruß,
Ralf
Ich tippe mal auf Volume, Blend, 3-Band-EQ und nen Toggle um irgendwas mit den Pickups anzustellen.Der Onboard Pre würd mich auch interessieren. Was hat den der Dingwal für Regler ?