G
Gast68070
Guest
Was der in einem Song zu greifen hat damit
komm ich den ganzen Abend aus
Wasn Stress
Wasn Stress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja auch so ein EEEEAAEEBAEE BasserWas der in einem Song zu greifen hat damit
Wasn Stress
Ne, dafür bin ich net gut genug
Ebend.Ab und zu mal ein bisschen Popmusik muss ja auch mal sein.
Jo.......geil issesBist ja auch so ein EEEEAAEEBAEE Basser
Wir haben eine alte Yamaha Endstufe mit 2x350Watt bridge Mode 1000Watt an der PA hängen.Meine T.Amp Endstufe ist so ein fettes Eisenschwein mit grad mal 350 W an 8 Ohm, aber so derbe laut, das ist nicht zu fassen
Das mit nem Class D Amp? No fuckin' way! Da bräuchts schon 1 kW ...
Neenee...er hat schon Recht:
Dass 200w aus egal welcher Konstruktion immer gleich viel subjektiven Druck erzeugen, erwarte ich ja schon gar nicht mehr.
Ich habe wirklich überhaupt noch keinen Digiamp gehört, der das kann. Und bis zu den angeblichen 1000w eines Ashdown LG habe ich's versucht. Irre...Faktor 5 und das Ding ist nicht mal halb so laut.
Ich gebe zu: BadBull, die neuen Glockenklang und den Subway hatte ich noch nicht im Raum. Da wäre ich noch gespannt.
Da wären wir aber auch knapp bei Faktor 5, wenn die ähnlichen Druck erzeugen können.
Tja - schwierig. Also mein RB 700 II war schon souveräner als mein 500W Promethean-Head, allerdings auch vom Gewicht her drei Klassen höher. Aber bei den Lautstärken, die ich spiele, klang in meinen Ohren der Promi immer etwas frischer und offener. Und danach habe ich auch meine Auswahl getroffen: Welcher Amp liefert für meinen Anwendungsfall gut ab. Klar, es ist immer schön ein ein wenig mehr Hubraum zu fahren, nur für den Fall dass. Und außerdem haben die anderen Jungs ja auch alle so schöne große bunte Klicker. Aber nach gut zwei Jahren Mehrfachausrüstung ist der RB dann gegangen - zu groß, zu schwer, einfach nicht richtig für meine Anwendung.
Ok, ich gebe zu: Für ihn ist ein Markbass gekommen, der passte dann noch besser zu mir als der Promi. Leicht, handlich und unkompliziert wie der Promi, aber eben Markbass-Sound - und den finde ich richtig gut. Ganz frisch ist aktuell auch wieder ein GK dabei, aber ein Class-D. Der könnte auch zu mir passen, den habe ich aus purer Neugier mal dazugestellt. Aber ein Amp jenseits der 3 kg ist für mich nicht mehr wirklich interessant, so etwas brauche ich (zur Zeit?) einfach nicht.
Wenn es ein Digi wird, dann muss er aber einen temperaturgeregelten Lüfter haben. So ein "Dauer-sirrer" geht bei mir nicht.....der Veyron T scheint leider ständig auf Volldampf zu föhnen. Prepy, was macht dein Veyron T so lüftermässig?
Ausserdem will ich unbedingt einen Mute-Switch. Schade, das der G-K MB150EIII keinen hat, sonst würde ich mir so einen holen (in der Hoffnung, das er keine Kontaktprobleme macht und der Kompressor nicht rauscht). Ein Class H-Netzteil ist schon toll, wenn man wenig Lüftergeräusche haben will.
wenn das Musik ist, dann weiss ich warum es so schlecht um die Menschheit steht
Keine Ahnung was der Lüfter macht.Wenn es ein Digi wird, dann muss er aber einen temperaturgeregelten Lüfter haben. So ein "Dauer-sirrer" geht bei mir nicht.....der Veyron T scheint leider ständig auf Volldampf zu föhnen. Prepy, was macht dein Veyron T so lüftermässig?
Ausserdem will ich unbedingt einen Mute-Switch. Schade, das der G-K MB150EIII keinen hat, sonst würde ich mir so einen holen (in der Hoffnung, das er keine Kontaktprobleme macht und der Kompressor nicht rauscht). Ein Class H-Netzteil ist schon toll, wenn man wenig Lüftergeräusche haben will.
Du machst Witze, oder? Diesen Toaster hatte ich auch mal - da brauchen wir über Lautstärke und Headroom aber nicht mehr weiter zu reden. Kann der beides nicht. Aber immerhin ist er ja kultig. Trotzdem: Diese Blecheimer habe ich hinter mir ...... Ausserdem will ich unbedingt einen Mute-Switch. Schade, das der G-K MB150EIII keinen hat, sonst würde ich mir so einen holen (in der Hoffnung, das er keine Kontaktprobleme macht und der Kompressor nicht rauscht). Ein Class H-Netzteil ist schon toll, wenn man wenig Lüftergeräusche haben will.
Was hat der arme Sänger denn?
Steuerbescheid bekommen?
Für die ganz harten Jungs ist Meshugga Classic Rock.Ich glaube, was ich in den späten 70ern und frühen 80ern Metal genannt (und geliebt) habe, geht heute nicht mal mehr als "Classic Rock" durch.
Wat für'n Geknüppel...