Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rokessler
Also ich sehe das so: vielleicht sollte man langsam mal aufhören, ständig Öl ins Feuer zu giessen. Ich habe hier diverse Threads abonniert, aber in den letzten Tagen bekomme ich fast nur noch Nachrichten zu den Themen "CD-Tipp" und "Gelöscht". Ich denke, wir sollten uns langsam mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Bass spielen und alles was dazugehört! Es bringt niemandem etwas, wenn sich hier die Emotionen hochschaukeln und sich die Leute gegenseitig fertigmachen. "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - "Don't feed the trolls."
Ich habe mich auch über die Spam-PMs aufgeregt, aber seitdem keine mehr bekommen, also ist das Thema für mich gegessen. Ihr verlangt von Peter Muller die "Grösse", sich hier der Diskussion zu stellen. Ich finde es ok, wenn er dazu keine Lust hat. Wie sieht's mit eurer Grösse aus, einfach über diesen Dingen zu stehen und nicht in das Kasperletheater mit einzusteigen? Am Ende ist es immer egal, wer Recht oder Unrecht hatte, wer mit irgendwas angefangen hat und wer der moralische Sieger ist: In jedem Krieg gibt es Tote und Verletzte auf beiden Seiten. Dass wegen so einer Lapalie der Ruf eines grossen Forums und seiner Teilnehmer sowie der Ruf eines Bassisten leiden, ist beides echt ziemlich daneben!
Also mein Vorschlag: einfach mal einen Schritt zurückgehen und sich locker machen... Falls irgend jemand wirklich die juritische Keule auspackt, kann man sich immer noch überlegen, wie man darauf reagiert. Bis dahin ist die beste Taktik, dem Feuer den Sauerstoff zu entziehen, dann geht's nämlich aus.
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - "Don't feed the trolls."
Wie sieht's mit eurer Grösse aus, einfach über diesen Dingen zu stehen und nicht in das Kasperletheater mit einzusteigen? Am Ende ist es immer egal, wer Recht oder Unrecht hatte, wer mit irgendwas angefangen hat und wer der moralische Sieger ist: In jedem Krieg gibt es Tote und Verletzte auf beiden Seiten.
Zitat:
Dass wegen so einer Lapalie der Ruf eines grossen Forums und seiner Teilnehmer sowie der Ruf eines Bassisten leiden, ist beides echt ziemlich daneben!
Ich stimme dir voll und uneingeschränkt zu! Grade bei Aguilar find ich das echt schade weil die geile Sachen machen! Dann so jemanden zu endorsen, der so eine Einstellung hat...würde ich mir gut überlegen!Zitat:
Ich habe untenstehendes Mail an Aguilar geschickt. Dieses einzelne Schreiben wird wirkungslos sein, wenn es aber von ein paar hundert Bassicern kommt, wird sich Herr Muller einen neuen Deal suchen müssen.
Ich fordere hiermit nicht dazu auf, solche Schreiben zu versenden, aber wenn jemand wie ich der Meinung ist, dass Herr Muller durch sein Auftreten den Ruf von Firmen, die er representiert gefährdet, erscheint es mir als fair, diese darüber in Kenntnis zu setzten.
MMMMM.... MMMMMMÖMMMÖÖMMMMM.... MUARHARHAR.... PFFFFTTTTT...