Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt für mich wenig innovativ, Hendrix artige Riffs, mit einem Auto Wah und Octaver. Schade um den Kontrabasssound...Kontrabass für das 3. Jahrtausend
Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen.... Flea fehlt, der hat doch zwischendurch auch Mal Jazzbass gespielt.
Spielt die jetzt auch Kontrabass?!?!
wenn ich die vorigen auflistungen anschaue sind da einige nicht-kontrabass spieler.Spielt die jetzt auch Kontrabass?!?!
Ich war (anscheinend fälschlicherweise) davon ausgegangen, da die ganze Sammlung im Kontrabass-Bereich gelandet ist...wenn ich die vorigen auflistungen anschaue sind da einige nicht-kontrabass spieler.
geht es hier wirklich nur um
kontrabass?
Ich sachma: wenn Du das Original löschst, lösche ich das Zitat.Da kann man ma den Stachel ins f-Loch....
Ich finde den Spruch auch derb peinlich und hätte ich ihn früher gesehen hätte ich auch was gesagt, aber wozu jetzt nochmal rauskramen?Ich sachma: wenn Du das Original löschst, lösche ich das Zitat.
Weil das Richtige besser spät als nie passiert.Ich finde den Spruch auch derb peinlich und hätte ich ihn früher gesehen hätte ich auch was gesagt, aber wozu jetzt nochmal rauskramen?