huiiii...hier geht´s ja noch ab...herrrrlich...[
]
nun mal etwas senf dazu von mir:
derjenige, der sich hier als "chris bausch" ausgibt, egal ob muller oder wer auch immer ist ja im prinzip wurscht...wer möchte nicht chris bausch sein..der fake account ist verständlich....[
][
]
es ist jedenfalls einer, der von mir vermutlich irgendwann mal verbal so eine dermassene waatsche bekommen hat, die er einfach nicht verkraftet...und sich womöglich nie davon erholen wird....[
][
]
derjenige ist frustriert, man siehe auch, dass er sein letztes posting am samstag abend um 18:48 hier reingestellt hat.
was soll denn das bitte? ist das nicht die zeit, in der man sich schon längst aufgemacht hat , n´gig zu spielen. oder etwa nicht?
hat unser frustierter bursche etwa keinen gig? und das am samstag abend? scheint wohl so.
und noch etwas:
ich halte muller für keinen schlechten bassisten, habe ich auch nie gesagt. er kann durchaus spielen.
aber macht halt um seine person ziemlich viel wind, macht im prinzip nur das, was tausende ausser ihm auch machen, nämlich dem übermächtigen vorbild miller nacheifern....und DIES habe ich bemängelt.
und dass ich auf der MUME und beim bassday in viersen gesehen habe und er mich da nicht überzeugt hat...nun gut.
was soll´s ist meine meinung. ferdisch aus.
muller kann was auf dem bass, aber mir reicht das eben nicht und die art wie er sich verkauft, finde ich halt mies.
nebenbei...ich habe auch ´ne cd gemacht..das war 1998....es waren nur 1.500 exemplare....habe ich aber mit meiner jazz funk gruppe damals alle verkaufen können...soviel zu der annahme, ich hätte gar nix gemacht.
fakt ist, herr muller ist nicht so sehr angepisst wegen der spam vorwüfe etc. von denen ich z.b. nix weiss.
es ist viel mehr angepisst, dass es leute wie mich gibt, die ihn mal "ausnahmsweise" NICHT gut finden. tja... so was kommt vor.
DAS ist es, was er vermutlich nicht verkraftet....so kommt es mir jedenfalls vor....das ego ist mehr als angekratzt.
und es geht auch nicht um besser oder schlechter, profi oder nicht profi. tolle finger oder verkrüppelte finger.
na ja...ich kann mich entspannt zurücklehnen, denn ich habe einen authentischen stil, mit wiedererkennungswert und worauf ich stolz bin...sie hingegen wohl eher NICHT..herr muller....ende aus micky maus....da hilft das profi-getue nix.
eins steht für mich 100% fest....tauschen will ich mit herrn muller nicht, weder noch mit seinem verhalten und schon gar nicht mit seinen basskünsten bzw. -ansichen........im lebe net.....
und die 2 meter, habe ihn ja gesehen, stimmen...ist aber kein grund angst zu haben...er wirkt nicht sehr beweglich und durchtrainiert schon gar nicht.....also keine bange....finde es aber uncool, dass hier die erwähnung von gewalt in spiel kommt.
das lehne ich ab.
so...nun mach mal schön weiter hier......entertainment kam nämlich in letzter zeit hier zu kurz.
bauschi[^]....nur 7 cm kleiner.....aber beweglich....[
]
P.S. es spielt auch wirklich für mich keine rolle, ob ich ein bekannter und guter bassist bin oder nur ein untalentierter hobbymusiker, der daheim sitzt. wichtig ist nur eines:
ein weltstar wie herr muller zumindest kennt mich jetzt...und wird mich auch so schnell nicht vergessen.....ist doch auch was...oder?[
][
]