Meiner hatte immer in den Standby geschaltet. Dann musste ich kurz aus/an - schalten > ging er wieder. Das wurde immer schlimmer, bis er zum Schluss gar nicht mehr raus kam, aus dem Stand by.
Ging also gar nicht mehr. Letzte Woche hab ich ihn (nach langen Überlegungen) aus der Werkstatt geholt. Der Mechaniker hatte mich zwischendurch mal angerufen um mir seinen Unmut mit zu teilen. So eine Miese Verarbeitung hätte er wohl noch nie gesehen
.
Manchmal ist Rot + und Schwarz - , und bei genau daneben liegenden Kabeln wäre es wieder andersrum. Er musste alles rausmessen. Ich sagte ihn (Sinngemäß) dass mir das eigentlich Wurst ist und dass er entweder was findet, was ich dann zahle oder es wird zu aussichtslos und wir brechen das ab weil das Kostenverhältnis bezgl. des Anschaffungspreises nicht mehr hinhaut.
Das hat ihn dann wohl auch etwas gewurmt und motiviert
Es war dann wohl n Elco und
- Die haben dort drinnen ab und an Kabel nicht verlötet, sondern solche Flachbandkabel einfach nur mit solchen "Kontaktnadeln/Spitzen" angeklemmt". Angezapft so zu sagen.
Da gab es bei eines solchen Klemmkontaktes wohl keinen Kontakt mehr. Hat er n Stück abgeschnitten und neu verbunden.
Echt fieser Fehler.
Is mir Latte. Der hat wohl einige Stunden (er Sprach von verschiedenen Nächten
) nicht in Rechnung gestellt und ich habe somit 120,- für das geile Aggregat gezahlt.
Hatte ich letzten Samstag mit der 610 Retrodeluxe gleich auf die Bühne geschleppt. Lief zuverlässig durch und ich hatte die ganze Zeit ein feuchtes Höschen wegen des Sounds.
Der Svt cl (Mit dem wir übrigens schon einges mehr an Ärger hatten) stand als Backup arbeitslos daneben
und war scheinbar auch etwas beeindruckt
.
Also ich bin froh das ich den Haufen nie aufgegeben habe.
Ich werde den Buggi, wie gehabt weiter empfehlen.
Den Techniker natürlich auch!