ist natürlich ärgerlich für alle, die den für 500 kaufen wollten und nicht mehr bekommen haben oder die kohle nicht zusammen hatten.Ja, stimmt schon. Der Preis ist schon ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist natürlich ärgerlich für alle, die den für 500 kaufen wollten und nicht mehr bekommen haben oder die kohle nicht zusammen hatten.Ja, stimmt schon. Der Preis ist schon ok.
eigentlich fast genau wie bei mir...Nachdem, was ich heute von dem Amp weiß, würde ich auch 1000.- dafür ausgeben.
Allerdings war ich damals stark am Schwanken, ob ich lieber den Bugera oder den Traynor YBA300 nehmen soll.
Wenn es den heute noch in Deutschland gäbe, hätte ich inzwischen wahrscheinlich beide...der gefallene Preis für den Bugera hat damals den Ausschlag gegeben.
Du bist schon gestraft ab un anich?
ich hatte auch auf den (großen) traynor geschielt, hatte aber nicht genug röhrengas, zumal ja schon ein paar kleine bei mir wohnten.
ist dann ganz spontan, 500 euro sei dank, der bugera geworden. ne 300 watt vollröhre für das schmale geld?
ich hatte keine wahl!
Hast Du schon mal bei dem Servicepartner von Bugera nachgefragt?
TRIPLEX
Phone: +49 6725 3082780
Mr. Andreas Kressmann info@triplex-service.de
Address: Otto-Hahn-Str. 3, Gau-Algesheim, 55435
Nö, keine Sorge ... der EBS ist einfach besserFazit war, daß der direkte Konkurrent, ein EBS 450 Classic da besser klang.
Was ist da los?
Muß ich an meinem neuen Glauben zweifeln?