Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: pbass
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Die Göttlichkeit eines Mywatt wird angezweifelt... Jetzt wirds spannend []... hat jemand Popcorn?[]
Mywatt? Was ist das?
Oh ein Neuer im Forum. Willkommen, es gibt auch einen Thread für Newbies, stell Dich doch da einfach mal vor.
Zitat:Original erstellt von: Fenderfreak
mhm, finde das teil schon interessant. komme aber so schnell nicht dazu es anzutesten.
an diejenigen, die den 3000er schon ausprobiert haben, würdet ihr den est hier so unterschreiben?
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/bugera-bvv3000-infinium-test.html
oder ratet ihr mir mir davon ab?
Zitat:Original erstellt von: soundcity5150
Noch mal zu Dir Lindex : Wenn Du am spielen bist,hast Du da mal auf die Rückseite vom Amp geschaut ?
Ich finde,da kommt schon ordentlich was raus,dahinten.
Aber ok,ich empfinde es eben vielleicht anders,als Du.
Ich hätte es halt andersrum besser gefunden.
Hauptsache ist,das Teil tut,was es soll.
Ja,wäre super wenn Du das mit den INFINIUM LED´s bei der nächsten Probe für mich checken würdest.
Würde mich interessieren,ob das bei Deinem auch so ist.
Ansonsten werde ich mir wohl Gedanken machen müssen.
Ja,wäre super wenn Du das mit den INFINIUM LED´s bei der nächsten Probe für mich checken würdest.
Würde mich interessieren,ob das bei Deinem auch so ist.
Ansonsten werde ich mir wohl Gedanken machen müssen.
Hi Lindex,
nachdem der Standby Schalter auf ´Spielbetrieb ´geschaltet ist, muß man erst ein paar Minuten warten,dann erst fängt es an, daß die LED´s zu unregelmäßigen Zeiten anfangen zu blinken.Mal etwas mehr,dann ist eine Zeit lang mal wieder ruhe.Mußt Dir wohl mal ein paar Minuten Zeit nehmen,um das zu beobachten.
LG Micha
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Hab gestern nochmal längere Zeit auf meinen BVV von hinten draufgestarrt...nix...alle LEDs bleiben dunkel.
Oder sie gehen nur immer heimlich an, wenn ich grad mal kurz nicht hingucke...aber ich tendiere zu der Aussage, dass da Ruhe ist...