G
Gast5650
Guest
Irgendwelche neuen Erfahrungen zum VV3000? Bin schon sehr interessiert an dem Ding. Werde nächste Woche antesten fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht! Wenn ich einen günstigen starken Amp haben will, dann schau ich mir zuerst den Hartke LH500 an; wenn 500 Watt zuviel des Guten sind, dann den GK MB 200.Zitat:Original erstellt von: Sunny79
Kann man ihn auch in Moderater lautstärker gut zum klingen bringen? Denn: 1. unser Proberaum ist in meinem Keller eines Reihenhauses und 2. Wir haben keinen Drummer.
Sunny hat abgelenkt. []Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Thema ist der Bugera Vollröhrenamp, dacht' ich.[]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Sunny hat abgelenkt. []Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Thema ist der Bugera Vollröhrenamp, dacht' ich.[]
Zitat:Original erstellt von: soundcity5150
Sooo,motiviert von den positiven Berichten von Lindex,vom großen T und dem großen Laden in Köln und einem Video bei YouTubehabe ich mich eben gerade mal gewagt,den Bugera zu bestellen.
Ich besitze ja schon einen MYWATT 200.Aber der Sound vom SVT hat mich aber auch schon immer begeistert.
Naja,vielleicht kann mich derda jetzt auch überzeugen.
LG Micha
@Lindex :
Soso,dann erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Tja,hätte ich gewusst,wo Du wohnst hätte ich ihn ja mal antesten können.
Wo wohnst Du denn ungefähr ? Mz-Bischofsheim ? Rüsselsheim ?
Das Lustige daran ist,daß das Paket 28 Kg wiegen soll.
Ich frage mich,wie das funktionieren soll,wenn doch der Amp schon 33 Kilo wiegt.
Sicherlich haben sie es ( ähnlich wie beim Computer ) beim Packen komprimiert und wenn ich den Amp dann ausgepackt habe,wiegt er dann 33 Kilo []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Außerdem habbich Langeweile...