G
Gast68070
Guest
Des is wie mit der Herdplatt
Ma musses halt alles selwer versuche
Ma musses halt alles selwer versuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den würden wir auch kriegen, wenn die Kiste a) nicht von ihm selbst getragen werden müsste und b) GK drauf stünde. Der Ton ist so grandios, damit kriegste auch den letzten Friesen hinterm Ofen vorgelockt.Was haben wir zwei hier dafür auf die Fresse bekommen!
Iwan kriegen wir jeden, ok, beim Leerer reden wir ins leere, aber sonst...
Heute isses schon der 19.11
Was haben wir zwei hier dafür auf die Fresse bekommen!
Sch'weiß! Wir haben den sogar am selben Tag, beide ganz kurz entschlossen, bestellt.Ich glaube du verwechselst da was, ich bin der mit dem Bugera,
ich muss erst mal meinen Eden aufbrauchen. Dann sehen wir weiter.Was haben wir zwei hier dafür auf die Fresse bekommen!
Öhhhhh, wer heulte übers Gewichg von Gear rum?Heul doch....Waschlappen
Den würden wir auch kriegen, wenn die Kiste a) nicht von ihm selbst getragen werden müsste und b) GK drauf stünde. Der Ton ist so grandios, damit kriegste auch den letzten Friesen hinterm Ofen vorgelockt.
Wenn der dann vor der Box steht und sagen kann: "Das ja man ne steife Brise!", fühlt er sich doch sowieso gleich zuhause.
Ändern?Ich habs ja geännert....aber du.....Pussy
Sprichst Du jetzt über den Bugera oder über Deinen Ampeg. Ist da die Begeisterung doch ein bisschen gewichen?
Ein mein Bub,Nee....die Oistellung .....mönsch
Du glaubst echt noch an den Weihnachtsmann?Nein, das ist der Versuch den friesischen GK Missionar Richtung Ampeg/Bugera zu missionieren.
In erster Linie natürlich vom SVT. Der Bugera ist dem aber auf der Spur und von daher ebenso völlig ausreichend für das Leererzimmer. Vor allem für den Preis ist das Ding ein absoluter Tip.Sprichst Du jetzt über den Bugera oder über Deinen Ampeg. Ist da die Begeisterung doch ein bisschen gewichen?
wasn fer ähner ?(was bin ich froh, dem franzos den ollen, winzigen eden angedreht zu haben, hähä )
Nee....die Oistellung .....mönsch
Der VR ist ne Spur "besser", vor allem aber "anders".In erster Linie natürlich vom SVT. Der Bugera ist dem aber auf der Spur und von daher ebenso völlig ausreichend für das Leererzimmer. Vor allem für den Preis ist das Ding ein absoluter Tip.
Und nein, meine Begeisterung ist nicht im Geringsten gewichen.
Aber ich kann dennoch ganz klar sagen, dass der BVV ein klasse Amp ist im direkten Vergleich. Nicht ganz so klar, nicht ganz so souverän, etwas weicher im Klang, aber dennoch top.
Wenn ich tatsächlich mal in zwei Bands spielen sollte, wird das ganz klar ein Amp für die zweite Band. Ohne Zweifel.
von hinten in .......ach lassen wir dasOistellung ist was für Skinheads, oder ....