Bugera BVV3000 INFINIUM

Was haben wir zwei hier dafür auf die Fresse bekommen!
Iwan kriegen wir jeden, ok, beim Leerer reden wir ins leere, aber sonst...
Den würden wir auch kriegen, wenn die Kiste a) nicht von ihm selbst getragen werden müsste und b) GK drauf stünde. Der Ton ist so grandios, damit kriegste auch den letzten Friesen hinterm Ofen vorgelockt.
Wenn der dann vor der Box steht und sagen kann: "Das ja man ne steife Brise!", fühlt er sich doch sowieso gleich zuhause. [¦)]

Ich glaube du verwechselst da was, ich bin der mit dem Bugera,:bier:
Sch'weiß! Wir haben den sogar am selben Tag, beide ganz kurz entschlossen, bestellt. :-)
Ich meinte Sackschweres Gerät im allgemeinen, queer durch die Tröts. Da heben Vogler und ich von den ganze kleene "Digikisten" und 1x10er User, u.a. auch der Prepy, dauernd de Arsch gehaue bekomme.

Den würden wir auch kriegen, wenn die Kiste a) nicht von ihm selbst getragen werden müsste und b) GK drauf stünde. Der Ton ist so grandios, damit kriegste auch den letzten Friesen hinterm Ofen vorgelockt.
Wenn der dann vor der Box steht und sagen kann: "Das ja man ne steife Brise!", fühlt er sich doch sowieso gleich zuhause. [¦)]

Sprichst Du jetzt über den Bugera oder über Deinen Ampeg. Ist da die Begeisterung doch ein bisschen gewichen?

Sprichst Du jetzt über den Bugera oder über Deinen Ampeg. Ist da die Begeisterung doch ein bisschen gewichen?
In erster Linie natürlich vom SVT. Der Bugera ist dem aber auf der Spur und von daher ebenso völlig ausreichend für das Leererzimmer. Vor allem für den Preis ist das Ding ein absoluter Tip.
Und nein, meine Begeisterung ist nicht im Geringsten gewichen.
Aber ich kann dennoch ganz klar sagen, dass der BVV ein klasse Amp ist im direkten Vergleich. Nicht ganz so klar, nicht ganz so souverän, etwas weicher im Klang, aber dennoch top.
Wenn ich tatsächlich mal in zwei Bands spielen sollte, wird das ganz klar ein Amp für die zweite Band. Ohne Zweifel.

In erster Linie natürlich vom SVT. Der Bugera ist dem aber auf der Spur und von daher ebenso völlig ausreichend für das Leererzimmer. Vor allem für den Preis ist das Ding ein absoluter Tip.
Und nein, meine Begeisterung ist nicht im Geringsten gewichen.
Aber ich kann dennoch ganz klar sagen, dass der BVV ein klasse Amp ist im direkten Vergleich. Nicht ganz so klar, nicht ganz so souverän, etwas weicher im Klang, aber dennoch top.
Wenn ich tatsächlich mal in zwei Bands spielen sollte, wird das ganz klar ein Amp für die zweite Band. Ohne Zweifel.
Der VR ist ne Spur "besser", vor allem aber "anders".
Aber besser ist besser.
Ich denke mal, wenn im Bugera JJs drinnen stecken, wirds noch viel knapper. Leider meinte der Lindex aber, er müsse stattdessen lieber vor einer verschlossenen Proberaumtüre auf die abgesagte Probe warten. :D
Mir wäre der "Sondgewinn" zu gering, um soviel mehr dafür zu bezahlen, selbst bei Bugera neu, VR gebraucht.
Ok, der Bugera ist auch nicht mein Hauptamp.
Die vom Vogel weiter vorne erwähnte bessere Verarbeitung erschöpft sich imo im vermuteten robusteren Bezugsstoff, der beim VR iwi strapzierfähiger anmutet.

p.s.
@prepy
Ein alter WT300

Zurück
Oben Unten