Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick' mir einfach eine PM wenn du ihn wieder loswerden möchtest
Nee, im Ernst - so schnell wie sich die Sachen bei dir drehen, könnte es sein, daß ich dann genug Penunsen beiseite gelegt hab' wenn du ihn wieder abstoßen willst.Klar, mach ich gute Preis: 555€
DIR?
Du bist doch noch verrückter als ich!
Ich habs getan.
Am 28. geht der beim großen T raus.
Wenn die Lobhudelei ned stimmt mach ich euch nen Haufen vor die Tür
Ach die paar Tage machen mir nix.....so eilig isses nichtIch hab wegen Lieferzeit beim Store geordert, da war der 14. angegeben.
Und ich erstich sach der passt bei Deiner Musik wie Arsch auf Eimer. Hatte Dir übrigens angeboten ihn bei mir zu testen. Bin jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen.
darauf is kong auch schon reingefallen...Ich hab wegen Lieferzeit beim Store geordert, da war der 14. angegeben.
und, war das jetzt so schwer?Ich habs getan.
Am 28. geht der beim großen T raus.
Wenn die Lobhudelei ned stimmt mach ich euch nen Haufen vor die Tür
darauf is kong auch schon reingefallen...
wetten, T. is schneller
Die Erkenntnis das es mir scheissegal isund, war das jetzt so schwer?
was zahlste, wenn die hudelei stimmt?
Heute isses schon der 19.11Ich hab wegen Lieferzeit beim Store geordert, da war der 14. angegeben.
Wenn ichs ja net schon dreieinhalbtausendmal gepredigt hätte....Die Erkenntnis das es mir scheissegal is
was das Teil wiegt wenn der Sound des is was
ich will.
Wenns klappt trinke ma oiner
Was haben wir zwei hier dafür auf die Fresse bekommen!Wenn ichs ja net schon dreieinhalbtausendmal gepredigt hätte....
Mir isses SCHEISSEGAL, des Ding die paar Meter vom Auto auf die Bühne zu tragen. Der Ton ist so genial, dass bereits nach der ersten Achtel-Note alles vergessen ist.
Da freut man sich höchtens noch ne braune Hose.