Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bevor ich hier noch mehr hyperassoziiere...
ja, das bezeuge ich, ich habe diese beiden Instrumente befummeln dürfen. Beide sehr unterschiedlich, beide sehr toll.Mögen die Bauarten und Handlungsweisen der beiden Hersteller auch noch so ähnlich sein, so sind es doch "komplett eigenständige" Instrumente.
Mir sagt eher ein etwas weicher Sound mit Sustain zu....
Blicke in Richtung Oliver Lang oder Torillo oder Bassline schaden sicher nicht
bin eher im Jazz/Funk unterwegs
Hmmm, das hatte ich bei Jazz-Funk oder Funk-Jazz nicht so erwartet und war davon ausgegangen, dass Du bewusst Schraubhals-Konstruktionen aussgewählt hattest.Mir sagt eher ein etwas weicher Sound mit Sustain zu....
Dem kann ich mich nur anschliessen. Der oc war 2 Jahre mein Hauptinstrument und ich war sehr zufrieden.Der oc ist ein einfacher gehaltener, prima Bass für 'ne Menge Lebenslagen.
Nice! So schnell kanns gehen! Viel Spaß damit!!..... danke an alle für die Orientierungshilfe. Habe jetzt tatsächlich einen gebrauchten Max (Bj 1997) für 1300 erstanden!
Gratulation und viel Spaß mit dem Bass.Habe jetzt tatsächlich einen gebrauchten Max (Bj 1997) für 1300 erstanden!
Tolles Instrument zum fairen Kurs!!Habe jetzt tatsächlich einen gebrauchten Max (Bj 1997) für 1300 erstanden!
Tolles Instrument zum fairen Kurs!!
Eben. Wir wissen beide nicht, wie der Zustand des Instruments ist und ob der Verkauf ein Notverkauf war oder nicht. Und für ein >20 Jahre altes Instrument ca. die Hälfte des aktuellen Neupreises zu erzielen, finde ich weder besonders hyper-günstig noch überteuert, unabhängig davon, wie der Deal zustande gekommen ist. Daher meine Wortwahl, das Ganze als "fair" zu bezeichnen. Man muss auch berücksichtigen, dass viele kleinere Hersteller doch einen höheren Wertverlust über die Zeit haben als z.B. 7ender. In meinen Augen vielfach unberechtigt, ist aber so. Und "fair" ist diese Situation auch nicht ...Ich hab keine Ahnung, wie dieser Deal zustande gekommen ist