Der dunklere war bestimmt der Mexikaner...
Sicher war ich mir aber auch erst, als ich die überlackierten Chiliresten am Hals gesehen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dunklere war bestimmt der Mexikaner...
Nee, eben nicht! Zu meinem Outfit passt nur ein Klassiker und nicht so ein neumodischer Schwuchtelbass.@precision78: hab ich nicht irgendwo fotos von dir gesehen mit sehr grenzwertigen bis geschmacksbefreiten klamotten? da ist es doch auch egal, was du dir vor die wampe hängst
Nee, eben nicht! Zu meinem Outfit passt nur ein Klassiker und nicht so ein neumodischer Schwuchtelbass.
Kann aber sein, dass diese Form haptisch/ergonomisch besonders gut ist.
@ba6 wird sich freuen, dass er nach rund drei Jahren endlich eine Antwort erhält
@ba6 wird sich freuen, dass er nach rund drei Jahren endlich eine Antwort erhält
*freufreufreu*
Inzwischen ist so viel Zeit vergangen, dass ich mich selbst von den klanglichen und haptischen Vorzügen einer Diva überzeugen konnte, weil mir zufällig eine über den Weg gelaufen war.
Dass die Diva mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet wird, kann ich mir schon vorstellen: Da hat sich ein anerkannter Bassbauer Gedanken gemacht und ein neuartiges Design entworfen.
Wär häts erfundä? Dä Claudio Pagelli us Chur im Bündnerland.