... das geht? Cool! Hier - hast noch eine:?..die gelbe Karte bekommen...
... wobei mir schon klar war, dass man bei Dir nur mit einer bestimmten Form punkten kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das geht? Cool! Hier - hast noch eine:?..die gelbe Karte bekommen...
Das Wort "häßlich" nehme ich zurück. Kein Bass kann häßlich sein
Es soll Leute geben, die beides gerne machen...Der eine isst gern Leberwurst, der andere geht gern in die Kirche!
Und wenn der Bass noch so gut klingt, das Auge isst mit.
Ich würde es megapeinlich finden, mich mit so einem schwülstigen Teil auf die Bühne zu stellen. Außerdem würden mich meine Mitmusiker wahrscheinlich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe...
Uh, Basser mit Geschmack ...Ich persönlich finde es wesentlich peinlicher, wenn (wie vergangene Woche) die Basser von 3 verschiedenen Bands hintereinander mit dem selben Bassmodell, das sogar in der selben Farbe auf der Bühne stehen.
Fender Jazzbass in weiss ...
Damit mir sowas nicht passiert, spiele ich auch ein Instrument in einer extrem seltenen Farbe: Sunburst!
Damit mir sowas nicht passiert, spiele ich auch ein Instrument in einer extrem seltenen Farbe: Sunburst!
Komm, dein Pino ist doch auch bunt, dieser überlackierte Kram wo die andere Farbe noch durchkommt...Was? Das sind ja drei Farben auf einem Bass! So einen Regenbogenbass spielst du? Das wäre mir entschieden zu bunt! Es kann nur eine Farbe geben!
Und wenn ich Bassist bei Prince wäre, würde ich des Designs wegen passend dazu einen Ritter Bass spielen und nicht wie Ida Nielsen diesen Sandberg.
Ich würde mich nicht so gruppenzwingen lassen.
Für manche Dinge braucht es Selbstbewusstsein.
Ich persönlich finde es wesentlich peinlicher, wenn (wie vergangene Woche) die Basser von 3 verschiedenen Bands hintereinander mit dem selben Bassmodell, das sogar in der selben Farbe auf der Bühne stehen.
Fender Jazzbass in weiss - ein Garant für Individualität.
.
Du bist ja auch ein mutiges Kerlchen!So was ist mir mit meinem Loga noch nie passiert
...
Ich persönlich finde es wesentlich peinlicher, wenn (wie vergangene Woche) die Basser von 3 verschiedenen Bands hintereinander mit dem selben Bassmodell, das sogar in der selben Farbe auf der Bühne stehen.
Fender Jazzbass in weiss - ein Garant für Individualität.
...
Und nein, der weisse Jazz wurde nicht reihum gegeben, sondern es war tatsächlich Zufall.Ich habe kurz mit einem Basser geplaudert.
Der dunklere war bestimmt der Mexikaner...Erbsenzähler.
Möglicherweise war auch einer Ami und der andere Mexikaner.
Und der eine in Olympic White und der andere Arctic White...
Sie sahen aus 3 Meter Entfernung sehr gleich aus und hatten Fender auf der Kopfplatte...
In diesem Sinne:
Komm, dein Pino ist doch auch bunt, dieser überlackierte Kram wo die andere Farbe noch durchkommt...