Nymi
Friesischer GK-Missionar
Das Ding ist der letzte Scheiß, ehrlich.Box... wenn Gewicht keine Rolle mehr spielt... 2x15 + 2x10 + HT... Ampeg ISOVENT...70 kg...
290 Taler... kuckst du hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist der letzte Scheiß, ehrlich.Box... wenn Gewicht keine Rolle mehr spielt... 2x15 + 2x10 + HT... Ampeg ISOVENT...70 kg...
290 Taler... kuckst du hier...
Denn kannste die fast 100 Kilo auch voll machen... wer A (SVT II Pro) sagt muss auch B (8x10) sagen.
Was wiegt denn die 810er von SAD?Das muss so sein, nur so ist die Macht mit Dir.
Da es jetzt ein Rack-Amp geworden ist, bin sehe ich das nicht mehr so eng.. Deswegen "Plot-Twist".lazarus will doch Ampeg... FMC hat schon nen Korb von ihm bekommen.
Wer lesen... Vorteil und so...Kein Bild ... kein Rack ... keine Box ...
cool, finde ich bei Serien immer super, vor allwm wenn dann die Frau beim gemeinsamen schauen ruft: Uiuiuiui - Game Changer!Deswegen "Plot-Twist".
She is a keeper!cool, finde ich bei Serien immer super, vor allwm wenn dann die Frau beim gemeinsamen schauen ruft: Uiuiuiui - Game Changer!
Danke dir! Letztlich war's der Zufall. Ganz in der Nähe, zum Preis eines günstigen V4Bs mit fast neuen Röhren. Sehr netter Verkäufer. Was will man mehr?!Bin gespannt und Glückwunsch zum Amp, tierisch das Ding!
Das Teil ist ja schon witzig Aber wer würde sich damit ernsthaft auf eine Bühne stellenˆˆ
Die SAD 8/10c wiegt 44 kg.Was wiegt denn die 810er von SAD?
@Mad Jazz MoralesAber wer würde sich damit ernsthaft auf eine Bühne stellenˆˆ
@Mad Jazz Morales
Wenn ich mit dem FRNAK zusammen das Stuttgarter bassic Treffen veranstalte, dann bestimmt aus der NäheV4B all the way. Wo kommt @pernod denn genau her? Ich bin ganz fuchsig, die beiden Modelle mal zu vergleichen
Dazu muss ich ihn erstmal Live spielen. Am Samtag und Sonntag hätte ich dazu die Möglichkeit... Mal gucken!@lazarus_04 : Nun wird es aber auch Zeit für ein ausführliches Review im "Dicke Dinger"-Thread!
Wat hab ich da nur gekauft? Beim Gallien drehen sich die von alleine.Probe reicht ja fast schon. Wenn Du Ampeg nicht gewohnt bist denk dran, die Knöppe sind zum Drehen da.
Warte ab, bis Du Dir das erste Mal mit dem Ding das Kreuz verhoben hast ...Wat hab ich da nur gekauft?
Deswegen stehen diese Trümmer auch immer nur auf 210ern, da muss man den Amp nicht so weit anhebenWarte ab, bis Du Dir das erste Mal mit dem Ding das Kreuz verhoben hast ...