Brauche Hilfe! Böses Boxen-Amp-GAS!

...aber im Gegensatz zum v4b auch immer mal als Schnapper unter 500 € zu bekommen. Wenns auch Geld nicht ankiommt würde ich auch nen v4b nehmen. Steht bei mir auch noch an.
Was sind denn angemessene Preise für das Zeug?

Ich hatte so auf dem Plan:
V4B -> 750-800€
SVT 4 Pro -> 750-800€
SVT 3 Pro -> 500€
410HE -> 450-500€

Ist das realistisch? Zu hoch oder zu niedrig angesetzt?

Im übrigen hat Hans noch ne 410 Retro mit Horn zum Sonderpreis auf Lager.
Mensch das ist doch genau dein beuteshema. Am liebsten würde ich die noch Bunkern wenn ich s mir leisten könnte.

Die Argumentation vermutlich. Für meine Begriffe trifft die auf das Angebot nicht zu da ja dort in der kaufabwicklung kaum Probleme zu erwarten sind?!

Was sind denn angemessene Preise für das Zeug?

Ich hatte so auf dem Plan:
V4B -> 750-800€
SVT 4 Pro -> 750-800€
SVT 3 Pro -> 500€
410HE -> 450-500€

Ist das realistisch? Zu hoch oder zu niedrig angesetzt?

Den V4B gibts faktisch nicht auf dem Gebrauchtmarkt. Das dürfte demnach schwierig werden.
Der Rest ist hier und da schon mal für solche Kurse, die du benennst zu finden.

Die Argumentation vermutlich. Für meine Begriffe trifft die auf das Angebot nicht zu da ja dort in der kaufabwicklung kaum Probleme zu erwarten sind?!
Dann habe ich immer noch eine Box die vom Footprint nicht zum Rest (Glockenklang Double und TL606) passt. Und dazu noch mit Filz beklebt ist...
Vorher bau ich mir selbst eine geschlossene 410er mit passendem Footprint und Look.

@lazarus_04 hast du mal mit Jacob Hirschfelder gesprochen?
Auf Jacobs Homepage stand, dass er aktuell keine Bestellungen bearbeiteten kann.

Den V4B gibts faktisch nicht auf dem Gebrauchtmarkt. Das dürfte demnach schwierig werden.
Der Rest ist hier und da schon mal für solche Kurse, die du benennst zu finden.
Okai? Also doch zu niedrig angesetzt? Ich habe schlichtweg nicht die Langzeiterfahrung bei den Preisen. Bei Gallien Krüger wüsste ich sofort welcher Preis gut ist. :-P #neuland

Dann habe ich immer noch eine Box die vom Footprint nicht zum Rest (Glockenklang Double und TL606) passt. Und dazu noch mit Filz beklebt ist...
Vorher bau ich mir selbst eine geschlossene 410er mit passendem Footprint und Look.

Auf Jacobs Homepage stand, dass er aktuell keine Bestellungen bearbeiteten kann.

Okai? Also doch zu niedrig angesetzt? Ich habe schlichtweg nicht die Langzeiterfahrung bei den Preisen. Bei Gallien Krüger wüsste ich sofort welcher Preis gut ist. :-P #neuland

VB4 gibt es einfach (fast) nicht. Hier wurde letztens ein altes Teil angeboten, er lag über Wochen bei über 1K€. Ob der verkauft wurde, weiß ich allerdings nicht.
Die Leute, die den Amp haben, geben ihn idR nicht mehr her.
So gesehen, musst Du einen Neukauf kalkulieren. Bestenfalls gibts dort auch mal ein B-Stock Modell. Gebraucht siehts mit dem V4B nicht so gut aus.

Ich muss aber auch sagen, selten habe ich ein Kauf so genossen. Für mich ist das Teil einfach jeden bezahlten Euro wert. Es wäre der Amp den ich exklusiv alleine nutzen würde, wenn ich mich entscheiden müsste. Selbst die "100 Watt" reichen völlig aus :D

Da sind Seiten dabei von denen ich noch nie gehört habe. :O! Die 410HE ist in der Tat günstig! Aber leider zu weit weg. Da nutzt auch unser Equipment-Versende-Service-Thread nichts.:-(

Für mich ist die Grenze 900€ für das Top... aber dann muss wirklich alles passen. Andernfalls wird es Neuware.

Zurück
Oben Unten