Können die was die Dinger?ich schmeiß noch mal einfach so den SVT200T, den SVT350h und den SVT450h in die Runde
Son 450 hatte ich mal vor Jahren auf ner Bühne, ist mir da aber nicht als besonders toll aufgefallen - aber auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können die was die Dinger?ich schmeiß noch mal einfach so den SVT200T, den SVT350h und den SVT450h in die Runde
Ja, das ist ganz nett, aber nicht das Wahre. Dann such Dir lieber nen Kombo wie den b100r. Mein Tipp wäre aber nen gebrauchter svt 3 oder 4 und eben die von Dir gehörte 410 HE.Gibt es Meinungen dazu?
https://www.thomann.de/de/ampeg_svt_micro_head_bundle.htm
Können die was die Dinger?
Son 450 hatte ich mal vor Jahren auf ner Bühne, ist mir da aber nicht als besonders toll aufgefallen - aber auch nicht schlecht.
Was sind denn das für geile Amps? Alte Sunn? Und wo gibts so viele davon?Roadready und chic.
...aber im Gegensatz zum v4b auch immer mal als Schnapper unter 500 € zu bekommen. Wenns auch Geld nicht ankiommt würde ich auch nen v4b nehmen. Steht bei mir auch noch an.Aber immer noch nicht so geil wie der V4B...für mich.
Was sind denn das für geile Amps? Alte Sunn? Und wo gibts so viele davon?
Was sind denn angemessene Preise für das Zeug?...aber im Gegensatz zum v4b auch immer mal als Schnapper unter 500 € zu bekommen. Wenns auch Geld nicht ankiommt würde ich auch nen v4b nehmen. Steht bei mir auch noch an.
Was ist an "kein FMC" so schwer zu verstehen?Im übrigen hat Hans noch ne 410 Retro mit Horn zum Sonderpreis auf Lager.
Mensch das ist doch genau dein beuteshema. Am liebsten würde ich die noch Bunkern wenn ich s mir leisten könnte.
Was sind denn angemessene Preise für das Zeug?
Ich hatte so auf dem Plan:
V4B -> 750-800€
SVT 4 Pro -> 750-800€
SVT 3 Pro -> 500€
410HE -> 450-500€
Ist das realistisch? Zu hoch oder zu niedrig angesetzt?
Dann habe ich immer noch eine Box die vom Footprint nicht zum Rest (Glockenklang Double und TL606) passt. Und dazu noch mit Filz beklebt ist...Die Argumentation vermutlich. Für meine Begriffe trifft die auf das Angebot nicht zu da ja dort in der kaufabwicklung kaum Probleme zu erwarten sind?!
Auf Jacobs Homepage stand, dass er aktuell keine Bestellungen bearbeiteten kann.@lazarus_04 hast du mal mit Jacob Hirschfelder gesprochen?
Okai? Also doch zu niedrig angesetzt? Ich habe schlichtweg nicht die Langzeiterfahrung bei den Preisen. Bei Gallien Krüger wüsste ich sofort welcher Preis gut ist. #neulandDen V4B gibts faktisch nicht auf dem Gebrauchtmarkt. Das dürfte demnach schwierig werden.
Der Rest ist hier und da schon mal für solche Kurse, die du benennst zu finden.
Dann habe ich immer noch eine Box die vom Footprint nicht zum Rest (Glockenklang Double und TL606) passt. Und dazu noch mit Filz beklebt ist...
Vorher bau ich mir selbst eine geschlossene 410er mit passendem Footprint und Look.
Auf Jacobs Homepage stand, dass er aktuell keine Bestellungen bearbeiteten kann.
Okai? Also doch zu niedrig angesetzt? Ich habe schlichtweg nicht die Langzeiterfahrung bei den Preisen. Bei Gallien Krüger wüsste ich sofort welcher Preis gut ist. #neuland
Der ist halt im Moment schwer hip und daher eher etwas teurer. Den Rest sehe ich auch so, die Box könnte auch ggf sogar noch etwas günstiger sein. Gerade ist Ampeg mal wieder recht beliebt und die Preise sind etwas angezogen...V4B -> 750-800€
Der Geardude kennt die.Da sind Seiten dabei von denen ich noch nie gehört habe.
Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, ob sie noch da ist und nochmal nachgefragt ob alles 100% funktioniert, da ich 350km (einfach) zu fahren hätte.Oberhausen is recht zentral, selbst mit nem hunderter sprit ist die noch günstig