Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich weiß ziemlich genau was ich von der politischen Einstellung halten soll... nämlich gar nichts... aber das soll dem Spaß kein Ende machen... genießt die Möglichkeit auf einer so großen Bühne zu stehen. Ich hatte in den mehr als 30 Jahren in denen ich nun Musik mache nur 2 mal die Möglichkeit auf einer richtig, wahrscheinlich ähnlich, großen Bühne zu stehen, war eine gute Erfahrung, mir machen aber auch kleine Gigs Spaßok, das ist der wunde Punkt für mich, ich bin auch kein Freiwild - Fan (bzw. bin ich mir nicht sicher, was ich von Ihnen halten soll, wie sie nun tatsächlich politisch eingestellt sind), aber sie haben das Festival damals in Leben gerufen und fungieren immer noch als Aushängeschild......
Warum nicht? Der Low Boost ist ja kein reiner Low Boost, sonder quasi nur ein pre Shape mit Senken der Mitten und ggf. Bass Boost.bloß nicht die high oder low boosts benutzen.
So sollte es eigentlich mit Profis sein, dass die einem alle Beschallungsprobleme komplett abnehmen und man sich ganz auf seine eigene Bühnenperformance konzentrieren kann. Denn wenn man entspannt und mit viel Spass auf der Bühne performt, merkt es auch das Publikum sofort.An diese Bedingungen könnte ich mich gewöhnen kommen, einstecken, spielen, gehen…..aber vor allem an diese kompetente und freundliche Crew, das war sicher der halbe Spass.
Schöne Geschichte! Was haben wir doch für ein schönes Hobby!
So sollte es eigentlich mit Profis sein, dass die einem alle Beschallungsprobleme komplett abnehmen und man sich ganz auf seine eigene Bühnenperformance konzentrieren kann. Denn wenn man entspannt und mit viel Spass auf der Bühne performt, merkt es auch das Publikum sofort.
. Die Techniker und die Crew auf der Bühne waren so etwas von nett, entspannt, freundlich, fröhlich und hilfsbereit, die haben uns tatsächlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt.
Das entspricht auch meinen Erfahrungen. Je professioneller die Leute sind, desto kooperativer. Und deshalb sind sie auch besser und...ja genau: professioneller.Und die auf dem Festival waren natürlich Voll-Voll-Vollprofis (und das bezieht sich jetzt nicht auf )
Genau das. Die denken auch daran, das sie davon leben müssen und man natürlich erzählt ob die Leute cool waren oder nicht.Das entspricht auch meinen Erfahrungen. Je professioneller die Leute sind, desto kooperativer. Und deshalb sind sie auch besser und...ja genau: professioneller.