Ochsenblut
Well-Known Member
Reggie spielt doch sonst immer TE...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep - Stoppok ist einer der Besten! Und eine extrem coole Socke.Scheinbar neuerdings nicht mehr...
Man war das ein geiles Konzert!
Welcher? Ich hab vier davon! Ganz ehrlich hab's noch nicht getestet. Ich behaupt aber mal ganz verwegen: 80% des Charakters macht die Box. Der Sound gefällt mir nun richtig gut. Ich komme im Mix schön durch ohne zu nerven. Das möchte ich nun erstmal genießen. Experimente kommen, wenn ich mich satt gehört habe.@lazarus_04 wie klingt denn die Box mit dem geilen Krüger?
Spielt übermorgen in München - Zwei meiner Musikerkollegen sind dabei und ich Arsch darf malochenMan war das ein geiles Konzert!
Mein Beileid!Spielt übermorgen in München - Zwei meiner Musikerkollegen sind dabei und ich Arsch darf malochen
Sehe ich genauso. Ich gehe mal davon aus dass die Box mit deinem alten 400rb auch richtig geil klingt.80% des Charakters macht die Box
Na ja, werde das auch überleben unter der Woche ist das halt schwierig im dreischichtbetrieb.Mein Beileid!