Brauche Hilfe! Böses Boxen-Amp-GAS!

Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, ob sie noch da ist und nochmal nachgefragt ob alles 100% funktioniert, da ich 350km (einfach) zu fahren hätte.
Oberhausen ist bei mir ums Eck. Wenn Du magst, kann ich mal gucken fahren. (... hören, Multimeter mitnehmen, ...) Und bei Bedarf gleich einsacken, bevor er sie an den nächstbässten verscherbelt. Wie wir das Ding zu Dir kriegen, können wir mit weniger Zeitdruck ausklamüsern ...

Oberhausen ist bei mir ums Eck. Wenn Du magst, kann ich mal gucken fahren. (... hören, Multimeter mitnehmen, ...) Und bei Bedarf gleich einsacken, bevor er sie an den nächstbässten verscherbelt. Wie wir das Ding zu Dir kriegen, können wir mit weniger Zeitdruck ausklamüsern ...
Danke fürs Angebot! :-) Leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer. Wird also eher nichts. :-(

V4B all the way. Wo kommt @pernod denn genau her? Ich bin ganz fuchsig, die beiden Modelle mal zu vergleichen ;-)
Ich irgendwie auch. :-) Die Mitte wäre Karlsruhe. :D:I

Ich sollte den Mund weniger voll nehmen und dafür mehr mit den vielen, bunten Grinsebällchen um mich werfen. B):o):twisted::weird::facepalm1::keks:

Hast Du auch einen "Autarkes-Stadtviertel-Bausatz"? Mit dem könnte ich die Jungs ggf. bezahlen. Umsonst sind die leider nicht und wenn ich denen mit "Pumpernickel" komme, quetschen die mich ins 125B ... :fear:

Tütchen besänftigen?
Joa, Tütchen gehen bei denen auch immer gut ...

nim meine Schwiegermutter mit...
Au ja, wo kann man sich melden? Mir fehlt noch so ein Modell in der Sammlung. :-*
Die bisherigen hätten eher "umgänglich" im Kurzreview stehen, für solche Aktionen leider ü-ber-haupt nicht zu gebrauchen. :(!

Ach, ... was ist das schön hier (auf Seite 10)!!! :cheer:
Danke Mädelz! Mein Tag wurde gerade extrem aufgewertet ... :great:

Hoch die Tossen, Genassen :prost:

Souu Ampmäßig wäre ich jetzt versorgt..:stolz::stolz::D
svt2pro.jpg

Fehlt nur noch die passende Box.:popcorn:

yeah... keine weiteren Fragen euer Ehren...:great: sauber... und ab in die Muckibude. :D
Ich hab schon der Band erklärt, dass ich ab sofort Hilfe beim "Amp auf die Boxen stellen" brauche. :D

Wie klingt denn der Amp mit der Glockenklang?
So ein bisschen wie Perlen vor die Säue?!

Klingt sauber, klingt gut, aber der Ampeg kann nicht ansatzweise das Potential der Box Featuren. Das sind aber auch zwei verschiedene Welten... dafür habe ich meine Gallier, die können auf Wunsch sehr fein :-)

Zurück
Oben Unten