Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist hier auf Bassic vorgestellt worden :coole Suchmaschine, kannte ich noch nicht.
Ansonsten wäre da noch der V4B, der auch sehr interessant klingt. Schwere Auswahl!
Oberhausen ist bei mir ums Eck. Wenn Du magst, kann ich mal gucken fahren. (... hören, Multimeter mitnehmen, ...) Und bei Bedarf gleich einsacken, bevor er sie an den nächstbässten verscherbelt. Wie wir das Ding zu Dir kriegen, können wir mit weniger Zeitdruck ausklamüsern ...Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, ob sie noch da ist und nochmal nachgefragt ob alles 100% funktioniert, da ich 350km (einfach) zu fahren hätte.
Danke fürs Angebot! Leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer. Wird also eher nichts.Oberhausen ist bei mir ums Eck. Wenn Du magst, kann ich mal gucken fahren. (... hören, Multimeter mitnehmen, ...) Und bei Bedarf gleich einsacken, bevor er sie an den nächstbässten verscherbelt. Wie wir das Ding zu Dir kriegen, können wir mit weniger Zeitdruck ausklamüsern ...
Ich irgendwie auch. Die Mitte wäre Karlsruhe.V4B all the way. Wo kommt @pernod denn genau her? Ich bin ganz fuchsig, die beiden Modelle mal zu vergleichen
Dann nehme ich eben noch die freundlichen Herren von Sarajevo-Inkasso mit, die können sehr überzeugend sein ...Leider habe ich bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer.
Besorg mir die Box zu dem Preis und du bekommst nen Bausatz deiner Wahl aufs Haus!Dann nehme ich eben noch die freundlichen Herren von Sarajevo-Inkasso mit, die können sehr überzeugend sein ...
Vielleicht kannst du sie mit den beigepackten Gummibärchen Tütchen besänftigen?Hast Du auch einen "Autarkes-Stadtviertel-Bausatz"?
Bei dem Preis würde ich nicht zögern!und hier was Leckeres für den GK Missionar
http://www.ebay.de/itm/Gallien-Krueger-1000-RB-Bassamp-im-4-HE-Rack-mit-Tech-Bassbox-Line-2x12er/182289740628?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=38052&meid=67f972eed1ef4d09b111e7999679ff59&pid=100005&rk=3&rkt=6&sd=182289963417
Auf Seite 10 doch nicht mehr ...Ging es nicht um DEN Ampegsound?
Joa, Tütchen gehen bei denen auch immer gut ...Tütchen besänftigen?
Au ja, wo kann man sich melden? Mir fehlt noch so ein Modell in der Sammlung.nim meine Schwiegermutter mit...
Un-be-dingt!... und ab in die Muckibude.
Ich hab schon der Band erklärt, dass ich ab sofort Hilfe beim "Amp auf die Boxen stellen" brauche.yeah... keine weiteren Fragen euer Ehren... sauber... und ab in die Muckibude.
So ein bisschen wie Perlen vor die Säue?!Wie klingt denn der Amp mit der Glockenklang?
Nicht nur fast...mit Rack hat der SVT2 Pro 40kg.. eine 810er hat auch mal eben 75kg.Denn kannste die fast 100 Kilo auch voll machen... wer A (SVT II Pro) sagt muss auch B (8x10) sagen.