Genau. Spaghetti-Logo geht immer, das waren mMn die besten.Läss sich meist am Logo festmachen
Tokai Guitar Registry - Tokai Fender Copy Information
The information source for Tokai electric guitars.www.tokairegistry.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Spaghetti-Logo geht immer, das waren mMn die besten.Läss sich meist am Logo festmachen
Tokai Guitar Registry - Tokai Fender Copy Information
The information source for Tokai electric guitars.www.tokairegistry.com
Tonabnehmer die beim Preci etwas mulmend rüberkommen, wären schon übelst. Da kann ich dann nix mit anfangen. Der Ton sollte passiv luftige, knurrende und grosse Eier haben.zu Neck:
Wenn das Shaping eher moderat sein soll, nimm einen US-Standard oder -Professional .... breitere oder fettere Hälse sind eher bei Vintage- und 50s-Modellen zu finden
zu PJ:
Ich hatte den oben erwähnten American-Performer-PJ mal ... die Yoshemite-PUs kommen meiner Erinnerung nach eher fett-tiefmittig, vielleicht auch ein bisschen mulmend, rüber .... die sonstigen US-Precis hören sich dagegen etwas luftig-knurriger an ...
übrigens habe ich den PJ irgendwann wieder verkauft, weil ich festgestellt habe, dass ich den Singlecoil nie benutzt habe
Auch wenn's schon Ewigkeiten zurück liegt, aber genau so habe ich den Squier noch in Erinnerung.Der Ton sollte passiv luftige, knurrende und grosse Eier haben.
Serienwechsel, hier eine Schraube anders, da ne neue Farbe: Zack, neue Serie .Die Amis sind irgendwann in 2023 lieferbar. Watn da los?
Das mag ja sein, aber bei Thomann u beim Store gibts einfach keine Precis made in USA. Die Lieferzeiten die da angegeben sind regen zum Nachdenken an.Serienwechsel, hier eine Schraube anders, da ne neue Farbe: Zack, neue Serie .
Es ist schon weniger Angebot als vor zwei/drei Jahren, wo selbst jeder Signature-Schnulli überall auf Lager war und tonnenweise Custom Shop Bauten auf Abnehmer warteten. Trotzdem findet man noch ausreichend Modelle, wenn man sich nicht auf einen speziellen Händler versteift, nächste Woche hast Du den Bass schon in der Hand. Neben der Fender-Steuer auch noch Zollgebühren für einen Japan-Import zu zahlen, halte ich für unnötig.Irgendwie ist momentan nix zu bekommen. Kein Standard gebraucht, kein professionel in neu….nur mexikaner oder zu komplett überzogenen Preisen…
Die Amis sind irgendwann in 2023 lieferbar. Watn da los?
Hab ich nicht verstanden…? Wie meinst du das? Bist du skeptisch, was die Qualität anbelangt, bzw siehst die Gefahr das man Schrott geliefert bekommt?Also ich persönlich würde bei einem 500 Dollar Bass aus Japan keine Wunder erwarten. Dafür funktionieren Anfrage und Nachgebot längst zu global. Oder sollte ausser einer Handvoll Bassic-Foristen noch niemand bemerkt haben, dass man dort echte Schnäppchen hinterhergeworfen bekommt?