Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hört sich nach einem Producer an, der unbedingt einen Fender Precision will, weil man das halt so macht.Für ein bestimmtes Studioprojekt brauche ich einen Fender Precision.
Gerne auch gebraucht….Budget max 1200€
(Warum es ein Fender sein muss, und warum es ein Precision sein muss…
…soll erstmal egal sein.)
Der Bass muss den typischen Preciton stramm und ohne zu Mulmen oder
sich selbst im Weg zu stehen rüberbringen.
Es soll via DI direkt ins Pult gehen…
Es gibt so viele Unterschiede, Produktionsort, PUs, Hölzer…
Worauf muss ich achten?
Und….hat der Clan der hiesigen Precianer Empfehlungen nach welchem Modell ich suchen soll?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Empfehlungen nach welchem Modell ich suchen soll?
Erstens fange ich nicht an zu lügen und zu betrügen, oder Leute zu verarschen, die mir vertrauen und mit mir zusammenarbeiten wollen. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass diese sich Art der Soziopathie auch unter Musikern verbreitet hat. Auf Leute die so drauf sind kann ich sehr gut verzichten…..das hört sich nach einem Producer an, der unbedingt einen Fender Precision will, weil man das halt so macht.
Billige Kopie, guter PU rein und Decal tauschen... fertig. Merkt kei Sau.
An so eine Kombi habe ich auch schon gedacht. Wäre dann fast wie bei meinem NS2, die PU Kombi. Den könnte ich dann sogar benutzen, wenn es um Slapaufnahmen geht.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Seltener Esche Ahorn Hot Rod Ami zum guten Preis. Knackt bestimmt ordentlich und wird man im Zweifel gut wieder los.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herrenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hätte ich nicht erst letzten Monat zugeschlagen wäre ich schon dran…und ich mag nicht mal Naturlook .
Klar!sitzt der SplitCoil genau dort, wo er beim Standard Preci sitzt?
So live oder im Proberaum finde ich den Preci Slapsound sehr interessant. Ich hatte so vor 15 oder 20 Jahren mal ein gutes Gespräch mit @bauschi dazu auf der Musikmesse. Der ist auch sowieso der funkifizierte P=Bass Master schlechthin….
Klingt immer noch als hätte Bassic.ch damals Charles Manson bei Wish bestellt.oh yes....... unser Herr Precident bauschi schickte mich auch drauf damals.
Nö.Ein Producer, der weiß was er will und was er tut, sucht sich einen Bassisten, der nicht den blassesten Schimmer von Precision-Bässen hat und auch nicht bereit ist in Musikhäusern nach dem geeigneten Bass zu suchen.
Habe ich das richtig zusammengefasst?
tja.. das ist aber leider nunmal Fakt. Tatsache ist aber dass es sehr sehr wenige Gurken unter den AM. Standards und den Pros gibt.Was mir ja sauer aufstösst ist dieses Gurken kann man ja verlustfrei weiterdrücken, soll sich der nächste damit rumärgern........
Ich bin da ambivalent, es stößt sauer auf ich muss nicht gleich kotzen.tja.. das ist aber leider nunmal Fakt. Tatsache ist aber dass es sehr sehr wenige Gurken unter den AM. Standards und den Pros gibt.
Es kann halt nur sein, dass die Teile einem nicht so liegen, dann gibste die halt weiter. Finde ich jetzt nicht so verwerflich.