Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch; obwohl ich Rot durchaus mag, aber das gefällt mir auf den Fotos nicht.Nur das Rot tut mir ein bisschen weh
Das.oder man muß mit dem Lautstärkeregler des Basses arbeiten.
Ja hab ich gesehen, auch bestimmt ein guter Bass. Nur das Rot tut mir ein bisschen weh, leid...
Hm ja, so könnte man es auch beschreibenDas rot ist irgendwie brutal....
So?
Ich dachte, Du „habest“ den American Pro vom Tiefton auch?
Wo mir da einfällt:
Wir haben noch keine Bilder von dem gesehen.
Oje. Jetzt wird es philosophisch.Davon geht aber die Menschheit unter
Das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil ich bei zwei Bässen (Fret und Fretless oder Upright) sowieso immer mein kleines Effektköfferchen mit habe und dieses Problem um ca. 50 Euro mit AB-Schalter und einem 7band-EQ gelöst habe. So bin ich für alle Eventualitäten gerüstet. Oder man nimmt einen Boss Line-Selector.So sehr ich G&L mit MFD PUs schätze…der Output der Teile ist schwierig, wenn man im Set mit einem „normal-bestückten“ Bass wechseln will. Man braucht entweder was, um das vorab zu regeln (ToneBone oder ähnliches), oder man muß mit dem Lautstärkeregler des Basses arbeiten.
Oder man hat G&L als Erst- und Ersatzbass
Den Vintera Preci kann ich sehr empfehlen. Da habe ich schon mehrere (3) angespielt. Einer war gut, zwei sehr gut.Nun gibts ja Serien wie die Vinteras, die zumindest auf dem Papier einen guten Eindruck hinterlassen…
Wie passt das denn zu deinem Avatar?
@RAVEN ist doch nicht der Hintergrund. Du musst einfach hintergründiger nachdenken:Wie passt das denn zu deinem Avatar?
Oder bist du der Hintergrund?
Wie passt das denn zu deinem Avatar?
Oder bist du der Hintergrund?
der TONABNEHMER
Man kann sich echt manchmal was schönreden. Ich hab den Bass wieder verkauft und spiele weiter meine SquiersJetzt gefällt mir der Sound. Der Bass ist neu wie aus'm Laden, kein bisschen eingespielt. Also gewinnt bestimmt noch an Charakterstärke, gefällt mir aber jetzt schon sehr gut!
Wie kommt's, @RAVEN ?Man kann sich echt manchmal was schönreden. Ich hab den Bass wieder verkauft und spiele weiter meine Squiers
Genau so isses. Und ich hatte keine Lust daran rumzuschrauben, PUs wechseln oder was. Aber war ne gute Erfahrung trotzdem. Weiß ich doch jetzt besser was ich nicht willWie kommt's, @RAVEN ?
Lass mich raten: Dir war der Sound des Am-Pro-Precis zu brav?