Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… die Farbe würde ich aber schon gerne sehen…Hätte nie gebaut werden sollen....
weiß, schwarz, rot, natural, walnut, sunburst....Hier ist viel drauf, was man an wichtigen Unterschieden kennen muss:
A, B, C necks, auch V-Shape
fretted vs. fretless
rw/mn
aktiv/passiv
Esche/Erle
2.Version/3.Version
links/rechts
leicht/schwer
overwound PUs
.
.
.
Anhang anzeigen 625901
Hier ein paar Unterschiede
..was bedeutet das genau? Unterschiedlich klingen tun die alle irgendwie...für Bassistenohren.btw: Leicht rauszuhören ist der Unterschied zwischen den 2- und 3-Tonern.....
Genau bedeutet das in diesem Fall den Unterschied zwischen Single- und Split-Coil......was bedeutet das genau? Unterschiedlich klingen tun die alle irgendwie...für Bassistenohren.
btw: @sunburst: Leicht rauszuhören ist der Unterschied zwischen den 2- und 3-Tonern.....
Genau bedeutet das in diesem Fall den Unterschied zwischen Single- und Split-Coil....
Na ja, ich kann dir blind sagen, ob der Ton von einem 2- oder 3-Ton - Sunburstler kommt.Also ich finde diese Aussage ist viel interessanter, wenn man meint, das jemand den Unterscied zwischen einer 2-Tone und einer 3-Tone Sunburst-Lackierung raushören kann.
Okay und wie schaut das damit aus, hört man da auch den Unterschied zwischen 2 und 3 Tone ?a ja, ich kann dir blind sagen, ob der Ton von einem 2- oder 3-Ton - Sunburstler kommt.
Für Wetten Dass reicht das allemal.
Ich könnte übrigens zu jedem der abgebildeten Bässe blind die Farbe sagen.
Ok. Ich verstehe was du meinst..Das ist aber auch keine grosse Kunst. Das unterschiedkiche Farben die Schwingung des Korpusses beeinflussen ist ja heute kein Geheimnis mehr. 3 tone ist eher mumpfig, deswegen soll man die auch unbedingt mit Flatwounds spielen. 2Tone ist eher Hifi, deswegen werden die fast ausnahmslos geslappt. Oder hast du schon mal jemanden einen 3Tone slappen sehen? Sicher nicht…Na ja, ich kann dir blind sagen, ob der Ton von einem 2- oder 3-Ton - Sunburstler kommt.
Für Wetten Dass reicht das allemal.
Ich könnte übrigens zu jedem der abgebildeten Bässe blind die Farbe sagen.
Umgekehrt!Ok. Ich verstehe was du meinst..Das ist aber auch keine grosse Kunst. Das unterschiedkiche Farben die Schwingung des Korpusses beeinflussen ist ja heute kein Geheimnis mehr. 3 tone ist eher mumpfig, deswegen soll man die auch unbedingt mit Flatwounds spielen. 2Tone ist eher Hifi, deswegen werden die fast ausnahmslos geslappt. Oder hast du schon mal jemanden einen 3Tone slappen sehen? Sicher nicht…