MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
ich kann dann ge-biamped 4x15 mit marshall dbs und traynor vollmöhre spielen, wenn ich will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir, die Chassis sind ein Geschenk, so richtig zufrieden bin ich nach ausführlicher Googlei damit nicht und ich hab mir gesagt, Versuch macht klug, frag mal im Bassic nach. Ich habs soundmäßig untenrum gerne sehr warm, die Flöte macht eh schon viele Höhen und es ist eben spieltechnisch "die" Kunst, sie warm zu halten. Ein bißchen fürchte ich mich vor der Alumembran vom CA2010, vielleicht hilft es tatsächlich ihn erst ab 150 Hz einzusetzen und ihm so viel Zappelei zu nehmen, macht gefühlsmäßig Sinn.Da haste dir aber ein Päärchen 10er ausgesucht... Naja.
Stimmt, das hört sich prima an, doch nur alleine finde ich. Da kommt alles sauber und kontrolliert. Akustikgitarre, Gesang, Kleinperkussion und Flöte, auch super. Aber volle Loops, mehrfach overdubbed + Bass, dann wird der Schertler matschig, finde ich. Als Monitor bei größeren Gigs bekomme ich dann zudem extreme Probleme mit Rückkopplungen. Ich hab ein Kondensatormic an der Flöte oder ein Kondensator-Headset auf. Wünsche mir dann immer den Jam 400, der soll das sehr gut packen.Warum spielst du den Fretti nicht über einen anderen Kanal des Schertlers?
Ganz profane Frage, welche Schrauben nehm ich denn am besdten um Gummifüße zu befestigen? LG
Hab schon mal durchgebohrt und Schrauben mit Mutter und Unterlegscheiben genommen. Die Mutter mit Nagellack oder 1 Tröpfchen Superkleber gegen Losvibrieren sichern. War perfekt.welche Schrauben nehm ich denn am besdten um Gummifüße zu befestigen
Das liebe ich, spiele La Belle Black Nylons auf einem Fretless mit richtig viel Sustain. Viel Erfolg beim Verkauf, will mir einfach grad mal was eigenes bauen aus 2 10ern, die ich geschenkt bekommen habe.Die Höhen sind halt weniger metallisch und sehr viel natürlicher
Jensen
4-Ohm-Boxen
Belastbarkeit
Richtung
Verbesserung
Lösung
das sind die Sica Speaker
Ein bißchen fürchte ich mich vor der Alumembran vom CA2010, vielleicht hilft es tatsächlich ihn erst ab 150 Hz einzusetzen und ihm so viel Zappelei zu nehmen, macht gefühlsmäßig Sinn.
Das was mikki sagt ist korrekt. Ich bin gerade dabei einen Shop mit meinen Boxen und Speakern online zu bringen. Ich hoffe ich hab das bis Ende September soweit. Da kann man sich dann auch Teilesätze zusammenstellen.