Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die harke hydrive sind miserabel im wirkungsgrad und mit 4 ohm wohl nicht unbedingt lauter als eine halbwegs gescheite box/speaker mit 8 ohm am selben amp.Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Es ist ja nur eine 2x10 Box und keine Einzelboxen. Und wie gesagt ich kann sie von 2 auf 8 Ohm schalten aber habe vor kurzem die Hartke gesehen und mich gefragt ob ich meine Box so umbauen kann, dass ich sie auch mit einem 4- 8 Ohm Switch ausstatten kann.
ich habe in der 8.klasse angefangen bass zu spielen und nach 2 jahren angefangen schlagzeug zu spielen.
ich habe das equipment von meinen alten bassisten übernommen.
ne alte 115er harley benton box und ein gallien krueger backline 600.
@Beate. Eine Box aus Pappel 12mm mit viel Verstrebungen ist wahrscheinlich auch nicht wirklich besser als eine aus 15mm mit etwas weniger Verstrebunggen. Ob sich das Gewichtsmäßig lohnt?
Urschleim hin oder her - es gilt: Die ersten zehn selbstgebauten Boxen sind die Schlechtesten, danach wird's langsam besser.... Denn um Lehrgeld zu bezahlen und fehler zu machen sitzt im Moment der Geldbeutel nicht locker genug.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit im urschleim anzufangen? Sozusagen die boxenbau Fibel oder Lautsprecherbau für dummies? MfG Andreas
Na aber wenn Hochtöner, dann jetzt. Später hört man die doch nicht mehr...sag niemals nie nicht, du bist noch jung, das (basser)leben noch lang...
später braucht man die umso dringender, um wenigstens noch so ein bissken höhen im sound zu haben. je später horn, desto später ohren oben rum kaputt.Na aber wenn Hochtöner, dann jetzt. Später hört man die doch nicht mehr...
Das ist ja auch der Grund, warum ich immer so fette Hörner in meine Boxen baue: Damit ich wenigstens noch etwas Höhen höre!
jaaaaa, aber nur, weil du noch nicht 415 oder gar 815 hattest.am glücklichsten war ich bisher immer mit 2 15ern, ich glaube das bleibt erstmal so