Box auf Amprack

Eliashaugk

Well-Known Member
Bassix
ß65.745
Eine frage, ich werde mir bald ein Amprack zulegen, und wollte fragen ob es zum Entkoppeln vom Boden möglich wäre meine Box auf das Rack zu stellen...
Ich kann es mit gerade visuell schwer vorstellen, breite wäre identisch, sieht das dann scheiße aus?
Und kann es technisch irgendwie Ärger geben?

Nein, und da im Rack mindestens Preamp und später noch Tuner und alles reinkommt nervt es mich auch, aber ich suche gerade nach halbwegs dekorativen möglichkeiten auf etwas höhe mit der Box zu kommen, da ne 112 auf m boden murks ist zum hören...

Ich hab grad ein ähnliches Problem mit meiner neues Mesa Diesel 115. Die ist eigentlich auch ganz schnuckelig und soll erstmal alleine bleiben. Aber dann steht sie natürlich verdammt weit unten. Ich hab noch nichtmal den "Rackvorteil", weil ich auf den Mywatt natürlich nix drauf stellen kann.
Ich hatte jetzt die Idee in die Steckhülsen für die Rollen einfach 4 Füße vonner Standtom reinzustecken. Aber die blöden Dinger gibt`s verständlicherweise nur im 3er Pack....und außerdem zu teuer....

naja, 1,83 ist jetzt nicht sooooo klein ;-)

Tomfüse hätte ich unmengen zur verfügung, aner ich hab keine Steckrollen aufnahme, und finde es auch nicht all zu dekorativ und bin skeptisch bezüglich der Standfestigkeit...

Alternative wäre n Haubencase zum draufstellen, das macht aber aangefertigt nochmal 350€ mit rollen...

Du könntest dir was basteln.
Sowas wie einen Paletten Aufsetzrahmen.
Ein bisschen Holz und ein paar Scharniere.
Das kann man an die Box anpassen und zum Transport zusammenklappen.

Tomfüse hätte ich unmengen zur verfügung, aner ich hab keine Steckrollen aufnahme, und finde es auch nicht all zu dekorativ und bin skeptisch bezüglich der Standfestigkeit...

Sind die echt so labberig? Müssten halt bei mir ca. 50 kg aushalten. Ich tät die Dinger ja dann auch etwas kürzen wollen. So auf 25-30 cm. Nur wie gesagt bekommt man die halt schlichtweg kaum einzeln, bzw. sauteuer.

Alternative wäre n Haubencase zum draufstellen, das macht aber aangefertigt nochmal 350€ mit rollen...
Gibt es auch gebraucht für faire Preise... hab das so gelöst... 2x12 Boxencase mit Rollen unten, da drauf ein 4 HE Rackcase und oben druff
die Box... sozusagen "goldene MItte" für die Ampsektion...passt... mit 1,90 m ist bücken nicht mein Ding... bin doch nicht die gute Fee. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten