Kleine 1x10 Box mit Eminence Legend BP102 und Faital Pro 4FE32 für Bass Ukulele?

:DEigentlich Wahnsinn @Stratitis, 110 Liter für ne 2x10. Wer stellt sich "nur" ne 210 auf die Bühne wenn es schon in der Größenklasse 212er gibt:rolleyes:. Aber was der BP in Reflex untenrum drückt ist schon herrlich amtlich. Er braucht halt Leistung damit es rockt. Reflex habe ich den BP in einer Compund Kiste verbaut (2 Stück hintereinander mit minimalen Koppelvolumen). Nochmal 3 db leiser als solo aber dafür handlicher. Das Ganze mit nem 8 Zoll Breitbandchassis regelbar oben drüber. Steht bei uns in der Kirche. Wenn dann nach dem Gottesdienst immer die selben 2 Senioren sich wohlwollend für die angenehme Zwerchfellmassage bedanken, bekomme ich das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht :bier:

Die 2x10 steht brav bei mir zuhause. Das Monstrum wiegt auch 30Kg und hat einen 1" Celestion 1730 mit nem RCF101-Horn drin. Auch wenn der Wirkungsgrad im normalen Spektrum eher mau ist, habe ich sie schon mal mit einer Mesa Diesel 1x15" gestapelt. Die 15" oben. Das tiefste Fundament kam als der Emi-Box. Unter 80-100Hz konnte der EV nicht mehr mithalten... Jaja... Das war 2006. Mittlerweile nutze ich auch nur noch Leichtware, wenn InEar nicht geht.

Zurück
Oben Unten