Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, im gelinkten Interview vom Ray auf Seite 32 wird ja - wenn ich 's richtig gelesen habe - auch von den InEars bei den "Fischer-Gigs" gesprochen, dass er da seinen Yamaha BB-Bass schnappt, welche Effekte er nutzt, dass sie 's rockiger abziehen als bei der Mucke aus der Dose etc.Also ich (selbst ich, als Ostfriese!) habe schon versenkte Monitore gesehen. Und Beschallung von oben ist ja nun auch kein Hexenwerk mehr.
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Fischer?
Det is e lecker Mädche, die ihre momentare Popularität (die sicher nicht unverdient ist!) maximal zu ihrem Vorteil nutzt. So what? Modern talking fand ich persönlich um Klassen widerlicher ...
Zurück zum Thema: der Bass ist hässlich! So, nun Ihr ...
Was macht für dich eine Harley aus? Starrahmen und Panhead? Hatte ich, brauch ich nimmer.Na ja,
ich hab letztens das Bild von dir auf der Harley(streng genommen ist das ja keine Harley, Evolution Motor ey und Federschwinge, was geht Alder?) gesehen.
B geht da locker...
Die hat aber auch ne Federschwinge, du Weichei!Shovelhead,
A?da hattest du bestimmt noch A
A?
Aier?
kann mir ned passierenSchon Seite 34 und Musicman5 liegt artig im Bett, die Hände brav auf der Bettdecke, starrt an die Decke
Twin Cam A ohne Ausgleichswelle...A?
Aier?
Ja, ja, der Noble, keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...da wär ich mir nicht so sicher
Haare?Haare am Sack
Aber Du drehst den Kopf dabei zur Seite, oder? Sonst bist Du atemlos...kann mir ned passieren
schlaf aufem bauch
Je kürzer die Hecke, desto höher das Haus, ich verstehe...Haare?
Am Sack???
Is' ja widerlich ...
Jetzt hör auf mit dem Shyce!Aber Du drehst den Kopf dabei zur Seite, oder? Sonst bist Du atemlos...
Jetzt hör auf mit dem Shyce!
Je kürzer die Hecke, desto höher das Haus, ich verstehe...
Ob 's die Polsterung braucht hängt davon ab wieviel Fleisch auf den Knochen ist.nö, aber ich hab keine lust, im wald nach wasser zu suchen und danach haare zwischen den zähnen zu haben und da ich denke, daß gleiches recht für alle gilt... oder magst du doppelte wollepolsterung beim... du weißt schon...