Dann machst du anscheinend doch was verkehrt,
ja, hm, ich hab ja jetzt mal gar ned behauptet dass wir kein applaus bekommen hatten.
ich meinte doch jetzt nur, ich hab ned soviel bekommen.
das bedeutet also, ich hab sehr wohl bekommen nur ned soviel.
liegt vieleicht daran dass dort mehr leute als bei uns war.
könnte sein, muss aber nicht.
mehr leute könnten mehr applaus geben, muss aber nicht.
unter umständen geben weniger leute mehr.
aber nur unter umständen, muss nicht sein.
Du solltest die Tänzerin nicht mit Helene verwechseln!
guggschd du, schwebt rein, hatse vum robbie, hat gleichgewichtsverlust fürn moment und nimmts mikro weg, scheißgeilerkompressor, der bügelts glatt, muss ned sein, könnte aber sein, was aber eher wieder unwahrscheinlich ist, hab noch keinen gesehen der so aufregelt. die andere möglichkeit wäre das das ganze vom band kommt, könnte sein, muss aber ned, wäre aber sehr wahrscheinlich.
warum? gute frage.
hab mir die ohren von der hupfdohle angeschaut, kein inear, auch bei den musikern in der ersten reihe. monitore hab ich auch ned gesehn. ich hab doch jetzt auch schon die ein oder andere (
) (sorry musste gerade lachen) also ich habe doch auch schon eine bühnenerfahrung, und verdammte scheiße, wenn ich mein gesang ned gescheit auf den monitor kriege dann red ich mit meim kumpel der uns abmischt ein zwei worte inner pause. meistens klappts dann
entweder is die soän vollprofi dass die des ned braucht, ne kann ned sein, wäre möglich, glaubs aber eher ned.